Hat es bei "Princess Charming"-Irina und Elsa schon gefunkt?

Kommen bei Princess Charming schon die ersten Gefühle auf? Die erste Staffel der lesbischen Kuppelshow ist angelaufen – und es kam schon zu den ersten Annäherungsversuchen zwischen Princess Irina Schlauch und ihren liebeshungrigen Kandidatinnen. Dabei schien es vor allem zwischen ihr und Single-Dame Elsa Louise zu harmonieren. Flattert da vielleicht sogar schon etwas in der Magengrube, wenn die Ladys sich ansehen?

Im Gespräch mit Promiflash findet Elsa zumindest nur schwärmerische Worte: “Es ist schön zu spüren, wie man auf seine ganz eigene Art und Weise connected mit jemanden und wie aus kleinen Momenten ein sicheres Gefühl in einem wächst.” Auch Irina fiel die Anziehung zwischen ihnen auf. “Wenn ich eine Frau kennenlerne, fixiere ich mich auf sie, ich beobachte sie, die Art, wie sie spricht, wie sie sich bewegt, wie sie mit anderen umgeht. Ich glaube, dadurch entsteht eine gewisse Energie, die Irina wahrgenommen hat”, erklärt die 22-Jährige.

Nach der zweiten Folge schätzt die Berlinerin ihre Chancen bei der Princess hoch ein. “Ich glaube, die anderen Kandidatinnen sehen mich als starke Konkurrenz. Sie merken, dass ich Kampfgeist habe”, verrät sie gegenüber Promiflash. Trotzdem würden sie alle sehr fair miteinander umgehen.

Alle Infos zu “Princess Charming” bei TVNOW.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel