Harry-Fan? Kevin Spacey liest die Memoiren des Prinzen

Interessante Flugzeuglektüre! Der amerikanische Schauspieler Kevin Spacey (63) muss sich im Juni dieses Jahres noch einmal vor einem Gericht in Großbritannien wegen Missbrauchsvorwürfen verantworten. Dort erwarten den zweifachen Oscar-Preisträger sieben neue Anklagen. Seit dem Bekanntwerden der belastenden Anschuldigungen hält sich der „American Beauty“-Darsteller weitestgehend aus der Öffentlichkeit. Nun wurde er vor ein paar Tagen in Italien gesichtet. Dabei trug er einen interessanten Gegenstand in seinen Händen!

Auf dem Weg zum Flughafen in Rom wurde der skandalumwitterte Schauspieler am Donnerstag mit einer Baseballkappe im Gesicht geknipst. Auffällig war dabei die Lektüre, die er für seinen Flug wählte. Der 63-jährige Schauspieler hielt tatsächlich ein Exemplar von Prinz Harrys (38) kürzlich erschienenen, umstrittenen Memoiren „Reserve“ in der Hand. Auf dem Foto, das DailyMail vorliegt, ist zu sehen, dass er neben dem Buch auch seinen Reisepass in einem orangefarbenen Etui und sein Flugticket bei sich hatte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel