Darf die das? Neu-Mama Nathalie Bleicher-Woth geht abends mit Baby ins Restaurant

Followerin macht schweren Vorwurf

Darf die das? Neu-Mama Nathalie Bleicher-Woth geht abends mit Baby ins Restaurant

Nathalie Bleicher-Woth stellt sich dem Vorwurf

Im September 2022 wurde die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth (26) zum ersten Mal Mama. Nun hat sie mit Freundinnen ein Restaurant besucht und dabei auch ihren Sohn im Maxi-Cosi mitgenommen. Zumindest eine Followerin kam allerdings genau darauf gar nicht klar. Wenig später bezieht die junge Mama zu dem Vorwurf Stellung.

Heftige Kritik an der jungen Mutter Nathalie Bleicher-Woth

„Um die Uhrzeit mit Baby raus ist unverantwortlich“, lautet der kritische Vorwurf einer Followerin, den die Schauspielerin in ihrer Insta-Story veröffentlicht hat. „Okay, Leute, dazu muss ich ganz kurz was sagen“, verkündet Nathalie sichtlich aufgebracht. „Ja, ich bin Mama! Und ja, ich liebe meinen Sohn über alles! ABER: Ich bin auch noch Nathalie!“

Da sind sie wieder, (ungefragte) Kommentare aus den Reihen der Followerschaft, die es gerne besser wissen möchte und mit Ratschlägen um die Ecke kommt. „Konstruktive Kritik nehme ich ja wirklich gerne entgegen“, erklärt die 26-Jährige. „Aber solche Aussagen…“, dazu fehlen auch der quirligen Blondine die Worte. Auslöser dafür war ein Besuch eines Restaurants mit Freundinnen am Abend zuvor. Das hat Nathalie natürlich auch auf Instagram mit ihren über eine Millionen Followern geteilt.

Im Video: Kein leichter Start ins Mama-Sein für Nathalie Bleicher-Woth

Nathalie Bleicher-Woth: Starke Geburtsverletzungen

Nathalie: „Ja, was sind das wieder für Aussagen von den Leuten?!“

Im September kam der kleine Liam zur Welt – Nathalies ganzer Stolz! Die Geburt verlief dabei leider alles andere als glatt. Schon im Vorfeld stand die Befürchtung im Raume, dass das Baby an einem Herzfehler leiden könnte. Unmittelbar nach der Geburt ging es für Liam daher auf die Intensivstation. Doch zum Glück kann die frisch gebackene Mama wenig später mit ihrem Baby nach Hause.

Nun dreht sich bei der 26-Jährigen alles um ihr Baby, und das teilt sie mit ihren vielen Followern auf Instagram. Klar kommt bei einer Millionen interessierten Menschen auch mal der ein oder andere Kommentar, aber: „Wenn ich mit meinem Sohn abends mit anderen Freunden von früher was essen gehe, dann ist das nicht unverantwortlich!“, konstatiert sie. Liam hätte friedlich in seinem Maxi-Cosi geschlafen. Es sei gut, auch mal rauszukommen und nicht nur zu Hause zu sitzen, findet sie. „Natürlich bleibe ich nicht bis null Uhr – und selbst wenn das mal vorkommen SOLLTE, dann ist das auch trotzdem noch meine Sache, solange mein Kind nicht im Club ist oder so!“ Und dann muss sie lachen über den Vorwurf mancher Follower. Denn in die Disco gehen mit Baby, das würde bei ihr „ja auch nicht vorkommen.“ (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel