Happy End bei "Unter uns" für Ringo und Easy? Timothy Boldt und Lars Steinhöfel verraten mehr

Die Zeichen stehen auf Liebe in der Schillerallee

Happy End bei "Unter uns" für Ringo und Easy? Timothy Boldt und Lars Steinhöfel verraten mehr

Haben Ringo und Easy doch noch eine Chance?

Was sich neckt, das liebt sich! Ein Sprichwort, was wohl wie die Faust aufs Auge zu Ringo (Timothy Boldt) und Easy (Lars Steinhöfel) bei „Unter uns“ passt. Zwischen den beiden war der Streit allerdings so heftig, dass sie sich sogar schon scheiden lassen wollten. Ein Glück, dass sie im letzten Moment noch die Kurve bekommen haben und die Zeichen jetzt auf Versöhnung stehen. Und da gibt es eine Sache, die an dieser Versöhnung für Lars Steinhöfel ganz besonders ist. Die ganze Story dazu gibt es im Video zu sehen.

Lars Steinhöfel: "Ringo will es richtig machen!"

Wenn es zwischen Ringo und Easy mal so richtig kracht, dann ist die Versöhnung eigentlich das Schönste. Im aktuellen Fall sieht diese aber etwas anders aus, wie uns Lars Steinhöfel im Interview verrät: „Dieses Mal ist es schon ein bisschen krasser. Ringo lässt Easy schon ein bisschen zappeln. Aber nicht böswillig, sondern wirklich, weil Ringo es richtig machen will!“

Welches großes Problem sich dann allerdings bei ihrem ersten Date ergibt, sehen Sie oben im Video.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier zu sehen:

Davids nimmt Vivien ihr Verhalten übel


Chris bekommt unerwarteten Besuch

"Du brauchst ein Problem für deine Lösung!"

Easy findet Ringo weinend im Keller

Easy und Ringo wollen nochmal ganz neu anfangen

Jakob rächt sich an Stella für die zu harte Massage

Martin Walde kommt als Maik in die Schillerallee

Vivien hat eine unerfreuliche Begegnung

David ist Theo ein schlechter Freund

„Popstars“-Star zu Gast bei „Unter uns“

Ute hört ein merkwürdiges Geräusch

Was geschieht nach Lulus Liebesgeständnis?

Der Start in den Veganismus war für Patrick nicht leicht

Erinnert sich Kai Noll an alle Beziehungen?

Rufus und Lulu wollen Britta aufmuntern

Was hat David mit Stinker vor?

Matteo überrascht seine Eltern mit neuen Zukunftsplänen

Jan Ammann über die Zukunftspläne seines Sohnes Matteo

Dieses Video geht Sina ans Herz

Sharon und Patrick haben "vor dem Kuss gezittert"

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel