Selena Gomez: "Ja, ich bin ein bisschen dick im Moment"

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

16. Januar 2023

Selena Gomez verrät: „Ja, ich bin ein bisschen dick im Moment“

In den vergangenen Wochen musste sich Selena Gomez, 30, einige böse Nachrichten in den sozialen Medien gefallen lassen. Grund dafür: Sie hat zugenommen. Auch zu ihrem Auftritt bei den Golden Globe finden sich einige Kommentare auf Twitter und Co., in denen ihr Aussehen kritisiert wird. In einem Instagram-Livestream nach der Preisverleihung äußerte sich die Sängerin sich zu derlei Anmerkungen ihren Körper betreffend: "Ich bin ein bisschen dick im Moment, weil ich mich während der Feiertage etwas verwöhnt habe."

Für sie sei das aber keinesfalls ein Problem, ergänzt Selena. 

https://www.youtube.com/embed/eyMZGBFQ13E/" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div> </div>

Schon in der Vergangenheit hatte die 30-Jährige viel mit Body-Shaming zu kämpfen. Eine Zeit lang hatte Selena deshalb sogar ihre Accounts auf den Social-Media-Plattformen gelöscht. Seit knapp zwei Jahren ist sie wieder bei TikTok und Instagram aktiv und lässt sich von negativen Kommentaren nicht unterkriegen. Ein weiterer Grund, warum sie ihre Fans lieben.

Mode-News der letzten Woche verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel