GZSZ-Star Lennart Borchert bekommt einen neuen Look – schon wieder

Neuer Look nach knalligem Pink

GZSZ-Star Lennart Borchert bekommt einen neuen Look – schon wieder

Wie lief die Verwandlung von Lennart Borchert?

GZSZ-Star Lennart Borchert hat sich im Sommer 2022 verändert – zumindest oben herum. Denn seine Haarpracht glänzte nicht mehr in einem Dunkelblond-Ton, sondern in einem knalligen Pink. Jetzt haben die GZSZ-Stylisten nochmals Hand angelegt und die Frisur des 23-Jährigen ein wenig verändert. Wie er jetzt aussieht und was der Schauspieler selbst dazu sagt, gibt es im Video zu sehen.

Hier abstimmen: Wie gefällt Ihnen Lennart Borcherts neue Frisur?

Noch mehr GZSZ-Highlights gibt's hier in der Playlist

Fliegt Emilys Tat jetzt auf?


Ein alter Bekannter von Tobias geht auf Sunny los

Laura belauscht Tuner, Lilly und Emily

Wie reagiert Michi auf Tobias' Rückkehr?

John flirtet fremd

Toni erfährt vom Verschwinden ihres Vaters

So kommt Daniel Noah als Sascha in den Kiez

Emily und Sascha landen im Bett

Michis heißes Date endet miserabel

Emily und Nihat in Angst: Fliegt ihre Tat auf?

Valentina Pahde verabschiedet sich 2023 in eine XXL-Pause

Erik hat eine Hiobsbotschaft für Toni

Gibt es für Lilly und Nihat noch eine Chance?

Tschüss, Berlin! Toni reist nach New York ab

Ein heißes Date mit bösen Folgen?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf RTL+ sehen

Neue GZSZ-Folgen können Sie online auf RTL+ schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung sehen. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel