Brief von zu Hause: Mike Tindall weint im UK-Dschungelcamp

Mike Tindall (44) zeigt sich von seiner ganz weichen Seite! Der Schwiegersohn von Prinzessin Anne (72) ist aktuell in der britischen Ausgabe des Dschungelcamps zu sehen. Ehefrau Zara (41) und seine drei Kinder musste er für die Zeit im australischen Dschungel jedoch im Vereinigten Königreich zurücklassen. Trotzdem kann der einstige Rugbyspieler auf die Unterstützung seiner Liebsten zählen, was die Enkelin der Queen zuletzt mit einem liebevollen Brief verdeutlichte. Nachdem er die Worte von zu Hause gehört hatte, rollten Mike sogar Tränen über die Wange!

Bevor es in die finale Runde geht, konnten sich die Campbewohner über Briefe aus der Heimat freuen. Vor allem Mike haben die Worte seine Ehefrau ziemlich berührt, wie der 44-Jährige im Einzelinterview verriet. „Es war toll, von Zara und den Kindern zu hören. Natürlich möchte man sie jetzt noch dringender sehen, aber man weiß ja nie, wann das sein wird“, erklärte er und wischte sich dabei die Augen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel