GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt enthüllt die verrückten Weihnachtswünsche von Tochter Delia (4)

Kleines Mädchen, große Wünsche!

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt enthüllt die verrückten Weihnachtswünsche von Tochter Delia (4)

Das Weihnachtsfest ist besonders für die Kleinen jedes Jahr ein echtes Highlight. Gemeinsam schlemmen, singen und vor allem fleißig Geschenke auspacken – das macht den Kids natürlich am allermeisten Spaß. Und damit am Heiligen Abend nicht nur selbstgestrickte Socken unter dem Tannenbaum landen, machen sich die Sprösslinge immer ganz besonders viele Gedanken, was denn nun auf dem Wunschzettel landen soll. Das ist auch bei Jörn Schlönvoigts (36) Tochter Delia der Fall. Die Vierjährige weiß ganz genau, was sie sich in diesem Jahr zu Weihnachten wünscht. Blöd nur, dass Papa Jörn bei DEN fast schon extravaganten Wünschen nicht mitspielt …

Entertainment-Paket für Jörn Schlönvoigts Tochter?

Ein Gesellschaftsspiel, die neueste Puppe oder ein Hörspiel: potenzielle Weihnachtswünsche gibt es viele. Doch wenn es nach Jörn Schlönvoigts Tochter Delia geht, sollte am liebsten etwas anderes unter dem Baum liegen. „Sie wollte ein Telefon haben und einen eigenen Fernseher im Zimmer“, erzählt der Schauspieler von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (hier auf RTL+ streamen) im Rahmen des „Moët & Chandon Effervescence“-Dinners in Berlin. Für den Vollblut-Papa, der vor Kurzem die Trennung von seiner Ehefrau Hanna Weig (26) öffentlich gemacht hat, eindeutig zu viel des Guten: „Da hab ich gesagt: ‘Mein Schatz, du bist vier Jahre alt. Papa war 13, als er sein erstes Telefon bekommen hat.’“

Im Video: Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig haben sich getrennt

Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig sind kein Liebespaar mehr

Mindestens sechs Jahre muss die Tochter des GZSZ-Stars wohl noch warten …

Naja, versuchen kann man es ja mal – schließlich wird Töchterchen ja wohl noch träumen dürfen. Mindestens zehn Jahre alt sollte Delia aber schon sein, bevor ihr die beiden Wünsche erfüllt werden, findet der GZSZ-Star. Und ganz sicher werden Papa und Mama dafür sorgen, dass die Kleine an Weihnachten mit tollen Geschenken überrascht wird – und dann werden Telefon und Fernseher bestimmt schnell in den Hintergrund rücken. (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel