Guido Maria Kretschmer: Das traurige Aus ist offiziell – "Das wird eine ewige blutende Wunde sein" | InTouch

Diese Worte tun weh! Wie Guido Maria Kretschmer nun berichtet, leider er unter dem bitteren Aus!

Armer Guido Maria Kretschmer! Obwohl der Designer mit seiner eigenen Zeitschrift „Guido“ absolute MEGA-Erfolge feierte, wurde vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass das Blatt eingestellt wird. Für Guido nur schwer zu verkraften. Schließlich war die „Guido“ wie ein „Baby“ für den 58-Jährigen!

Leichte Unterhaltung? Das war einmal. Die Kultshow von Guido Maria Kretschmer wird immer mehr zum Läster-Portal!

Guido Maria Kretschmer leidet unter dem Aus

Bei „Shopping Queen“ geriet Guido ein wenig in Plauderlaune und ließ seine Gedanken über das Aus der „Guido“ freien Lauf. So offenbarte er: „Leider, leider wird die ‚Guido‘ eingestellt – was ein wirkliches Verbrechen ist, das muss man echt sagen. Ich kann mich nicht dran gewöhnen. Obwohl wir so erfolgreich gelaufen sind. Aber wir sind wegrationalisiert worden. Ob ich das jemals überwinden werde – ich weiß es nicht, ich kann es mir nicht vorstellen. Das wird eine ewige blutende Wunde sein.“ Wow! Ehrliche Worte, die tief in Guidos Inneres blicken lassen. Doch nicht nur die Einstellung der „Guido“ macht dem Designer zu schaffen! Auch der Tod der Queen ist immer noch eine tiefe Wunde für ihn. So ergänzt er: „Ach, die arme Queen, die fehlt mir schon. Soll ich dir was sagen? Die Queen fehlt mir.“ Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass Guido bei all dem Schmerz sein Strahlen nicht verliert!

Auch interessant

  • Guido Maria Kretschmer: Skurrile Sex-Beichte

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Bill Kaulitz & Wolfgang Joop: Liebesüberraschung trotz ihrer 45 Jahre Altersunterschied

Oh nein! Guido Maria Kretschmer erlebt den Horror! Was hinter dem Familien-Drama steckt, erfahrt ihr HIER im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Shopping Queen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel