Fiona Erdmann: Goldige Aufnahmen! Neyla wird 1 Jahr alt

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

12. Mai 2023

So süß gratuliert Fiona Erdmann Tochter Neyla

Die in Dubai lebende Fiona Erdmann, 34, hat allen Grund zur Freude, denn ihre Tochter Neyla feiert bereits ihren ersten Geburtstag! Zu diesem Anlass veröffentlicht die ehemalige GNTM-Kandidatin eine Reihe von Bildern, die Fans verzücken dürften. "Alles Gute zum Geburtstag, meine Prinzessin. Ein Jahr bist du heute und du bist so ein wundervolles, kluges, süßes, liebevolles, starkes, schönes Mädchen", schreibt die Zweifachmama zu den goldigen Schnappschüssen mit ihrer kleinen Maus auf Instagram. "Du bist so eine Bereicherung der Familie und ich genieße jeden Tag mit dir so unfassbar doll", schwärmt das Model weiter. "Ich liebe dich von ganzem Herzen, bin unendlich stolz auf dich und werde dir für immer und ewig den Rücken freihalten und dich unterstützen wo ich nur kann", verspricht die stolze Mama ihrem Spross. Mit Kleidchen und Krone auf dem Kopf scheint sich Neyla an ihrem ersten Geburtstag wie eine kleine Prinzessin zu fühlen. Das Gesicht schützt Fiona mit einem Emoji, das entzückende Lachen der Einjährigen ist aber trotzdem nicht zu übersehen. Statt einer großen Feier gab es für Neyla einen Familiengeburtstag. "Wir wollten den Tag einfach genießen und nur für Neyla da sein, anstatt uns um tausend andere Sachen zu kümmern", erklärt die Influencerin in ihrer Instagram-Story.

https://www.instagram.com/p/CsHNg4use0C/

Der Weg zum Familienglück war nicht immer einfach für die 34-Jährige. Im April 2021 verkündete sie ihre zweite Schwangerschaft. Auf Instagram freute sie sich mit einem Bild auf den kommenden Nachwuchs, auf dem ihr Partner Mohammad und ihr Sohn ihre Hände auf ihren schon deutlich gewachsenen Bauch legten. Dazu schrieb sie: "Hey Leo…. Bist du bereit, bald ein großer Bruder zu sein?" Doch nur kurze Zeit später erlitt Fiona in der 18. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt. Ein traumatisches Erlebnis, zumal sich die junge Frau für eine "stille" Geburt ihres verlorenen Babys entschied. Es sind tiefe seelische Wunden entstanden, die Fiona geprägt haben. Die gemischten Gefühle, die sie angesichts ihrer Fehlgeburt und ihres Familienglücks empfindet, hatte die Influencerin jüngst auf Instagram beschrieben.

11. Mai 2023

Daniel Brühl: Sein Sohn trägt XXL-Trikot

Der Instagram-Account von Schauspieler Daniel Brühl, 44, besteht fast ausschließlich aus Beiträgen zu seiner Arbeit. Kein Wunder, gilt er als Deutschlands Vorzeige-Hollywood-Hoffnung, räumte zuletzt mit dem Anti-Kriegsdrama "Im Westen nichts Neues" vier Oscars ab. Rekord! Seine Familie – Brühl hat mit Ehefrau Felicitas Rombold zwei Söhne (sechs und zwei Jahre alt) und lebt auf dem Land in Spanien – zeigt er nur äußerst selten. Zuletzt teilte Brühl im Dezember 2022 einen privaten Schnappschuss.

Nun hat der BAFTA-Award-Nominierte eine weitere Ausnahme gemacht und postet eine zuckersüße Aufnahme seines Sohnes. Der hat sich nämlich das Fußball-Trikot seines Papas geschnappt und kurzerhand übergeworfen. Es trägt die Nummer des spanischen Fußballstars Sergio Busquets, 34, und dessen Unterschrift, der nach 18 Jahren den Fußballverein FC Barcelona verlässt. Dazu schreibt Daniel Brühl: "Vielen Dank für alles, Sergio". Scheint so, als ob sowohl Vater als auch riesige Sohn Fußballfans sind.

Ana Ivanović ist überwältigt

Aller guten Dinge sind drei! Mit einem entzückenden Video auf Instagram haben Ana Ivanović, 35, und Bastian Schweinsteiger, 38, am 9. Mai 2023 die Geburt ihres dritten Kindes bekannt gegeben. Bei dem zauberhaften Posting handelt es sich um einen Schwarz-Weiß-Clip, der die kleine Hand des jüngsten Sprosses in den Händen der Eltern und Geschwistern zeigt. Kommentiert hatte die frischgebackene Dreifachmama den Beitrag mit folgenden Worten: "Hallo Welt! Unsere Herzen sind voller Liebe."

Zwei Tage später meldet sich die Ex-Tennisspielerin erneut bei ihren Fans und ist schier überwältigt von der ganzen Fanpost. Zu einem Schwarz-Weiß-Foto schreibt sie: "Vielen Dank für all die Glückwünsche und lieben Nachrichten, die uns erreicht haben. Wir sind so dankbar und tief berührt. Es ist immer etwas Wunderbares, die Familie wachsen zu sehen und wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit." Ihre persönlichen Zeilen der Dankbarkeit versieht die 35-Jährige mit fünf Herzen – stellvertretend für ihre jetzt fünfköpfige Familie.

10. Mai 2023

Veronica Ferres: Selten privat! Sie teilt Pärchenfoto mit Carsten Maschmeyer

Zwar zeigen sie sich häufig gemeinsam auf Veranstaltungen und Red Carpets, über ihre Liebe sprechen Veronica Ferres, 57, und Carsten Maschmeyer, 64, jedoch nur äußerst selten öffentlich. Anlässlich seines Geburtstags am 8. Mai machte die Schauspielerin nun jedoch eine Ausnahme. Auf Instagram veröffentlichte sie eine private Aufnahme, auf der sie und ihr Liebster lachend die Köpfe aneinander lehnen. 

Dazu widmete sie ihrem langjährigen Partner liebevolle Zeilen. "Du machst für mich jeden Moment zu etwas Besonderem. Danke für jeden einzelnen Tag mit dir. Und Danke für unsere gemeinsamen Jahre", schrieb die 57-Jährige und schloss ihre Liebeserklärung mit Glückwünschen: "Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag." Über die emotionalen Worte seiner Liebsten freute sich der "Höhle der Löwen"-Investor natürlich riesig. "Danke, mein Schatz!", kommentierte er ihren Beitrag und setzte ein rotes Herz dahinter. 

https://www.instagram.com/p/Cr-O9CTKvEB/

Lena Gercke zwischen Mamasein und Karrierefrau

Ende letzten Jahres sind Lena Gercke, 35, und Dustin Schöne, 37, zum zweiten Mal Eltern geworden. "Willkommen in unserer kleinen Mädchen-Bande, Baby Lia", verkündete die frischgebackene Zweifachmama zu einem Instagram-Schnappschuss der Händchen ihres Sprosses. Mit Tochter Zoe ist die Familie damit zu viert. Die Ex-GNTM-Gewinnerin liebt das Mamasein über alles, vernachlässigt aber auch ihren Job als Unternehmerin nicht. Beide Tätigkeiten unter einen Hut zu bringen, ist gar nicht so leicht, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt.

Für das OMR-Festival bringt Lena Gercke Tochter Lia kurzerhand mit nach Hamburg. Wie der Alltag mit Baby und Job sich gestaltet, beweist die Zweifachmama ihrer Community auf der beliebten Social-Media-Plattform eindrücklich. Authentisch wie Fans ihre Lena kennen und lieben, gibt diese einen Einblick in ihren Morgen auf dem Hotelflur und im Zimmer des Hotels. So erfahren die User:innen, dass nicht mehr als zwei Stunden Schlaf vergangene Nacht drin waren, die 35-Jährige ihr Frühstück im Stehen einnimmt und dass Lia beim Makeover in einer Tragetasche vor Mamas Brust schlummert.

Am Ende des Tages stand eigentlich ein Dinner auf dem OMR-Festival auf dem Plan, doch nicht für Lena Gercke. Das Model ist "fix und fertig", wie es seinen Follower:innen erklärt. Den Stress nimmt die Unternehmerin mit Humor. "Aber wie sagt man so schön bei Kindern, es ist alles eine Phase", und beendet ihr Statement mit einem scherzenden Smiley.




9. Mai 2023

Lukas Podolski veröffentlicht zauberhaften Kuschelmoment mit Tochter Ella

Lukas Podolski, 37, im Vaterglück! Im Januar dieses Jahres gab der Fußballer die Geburt seines dritten Kindes mit einem niedlichen Bild auf Instagram bekannt. Seitdem komplettiert Tochter Ella die Familie des Kickers. Gegenüber "Bild" schwärmte der Dreifachvater nach der Geburt seines Babys: "Es ist immer wieder etwas ganz, ganz Besonderes und das schönste Gefühl überhaupt! Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir nun zu fünft sind. Jeder, der mich kennt, weiß, dass meine Kinder und Familie etwas ganz Besonderes für mich sind. Sie hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin."

Mit Fotos aus seinem Privatleben geht der Kicker behutsam um. Jetzt teilt der 37-Jährige jedoch einen innigen Moment mit seinen Fans. In seinem Instagram-Feed lädt der Dreifachvater eine Aufnahme hoch, auf der er mit seiner kleinen Ella kuschelt. Liebevoll drückt der Sportler die Maus an sich, strahlt auf dem Selfie bis über beide Ohren. Die Aufnahme kommentiert er mit den Worten: "The reason why it's worth to give full power every day" (dt. Der Grund, warum es sich lohnt, jeden Tag Vollgas zu geben). Ein Herz und ein Baby-Emoji runden seinen Beitrag ab.

https://www.instagram.com/p/Cr–KbkK6r9/

Der Star-Kicker und seine Frau haben bereits Sohn Louis, 14, und Tochter Maya, 6. Anders als ihre Geschwister erblickte Ella wie ihre Eltern in Polen das Licht der Welt. Ein großes Glück. "Dass Ella nun ebenfalls in Polen geboren wurde, ist diesmal zudem etwas Besonderes für uns Eltern. Nicht umsonst habe ich beschlossen, hier meine Karriere zu beenden", so der Fußballer.

8. Mai 2023

Claudia Schiffer feiert die Krönung mit üppigem Buffet

Claudia Schiffer, 52, hat ihren Fans einen seltenen privaten Einblick gewährt und gezeigt, wie sie die Krönung von König Charles, 74, feiert. In ihrer Instagram-Story teilte die in England lebende deutsche Laufstegschönheit eine Reihe von Bildern, auf denen eine festlich dekorierte Tafel mit diversen Leckereien zu sehen ist – von üppigen Obsttorten über Quiche bis hin zu kleinen Küchlein und anderem Fingerfood. Das deutsche Model nutzt den Anlass, um den Tisch stilecht mit kleinen Union-Jack-Fähnchen zu dekorieren, und den Speisen Krönungsnamen wie "Coronation Chicken" und "Coronation Quiche" zu geben.

Die Tafel scheint die dreifache Mutter in ihrem großzügigen englischen Garten aufgebaut zu haben. Ob sie das historische Ereignis mit Freunden gefeiert hat, ist zwar nicht ersichtlich. Jedoch lassen die Aufnahmen auf eine bevorstehende Gartenparty schließen. Zusammen mit ihrem Mann, dem britischen Filmproduzenten Matthew Vaughn, 52, und den Kindern Caspar, 20, Clementine, 18, und Cosima, 12, lebt Claudia Schiffer zurückgezogen in der Grafschaft Suffolk nordöstlich von London.



Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Hier finden Sie die Promi-News der vergangenen Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com, Bild

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel