Gülcan Kamps: Mega Überraschung für ihre Fans! | InTouch

Gülcan Kamps gehörte lange Zeit zu den beliebtesten Moderatorinnen in Deutschland. Doch nach dem Aus von Viva ist es ruhig um die Deutsch-Türkin geworden. Bis jetzt…

Nun meldet sich Gülcan Kamps nämlich wieder im TV zurück! In der Wochenserie „Gülcans Bootcamp“ bei Punkt 12 (vom 4.1 bis zum 8.1 auf RTL) hilft die 38-Jährige drei Frauen dabei abzunehmen.

Für Gülcan ein Herzenprojekt! „GÜLCAN‘s Bootcamp ist ein Format, wo ich voll hinterstehe. Hier stammen Idee und Konzept von mir. Es kamen andere TV-Angebote, aber das hat nicht immer gepasst. Ich habe den Wunsch, viel mehr zu moderieren, denn ich bin und bleibe im Herzen Entertainerin und Moderatorin“, verrät sie im Interview mit InTouch Online.

Der VIVA-Star ist selbst Ernährungsberaterin und weiß genau, wie man den Pfunden den Kampf ansagt! Und sie hilft auch anderen nur zu gerne dabei.

Mit dem Musikvideo „Zu geil für diese Welt“ von den „Fantastischen Vier“ endete an Silvester 2018 die Ära „Viva“. 25 Jahre waren der Jugend- und Musiksender und seine Moderatoren treuer Begleiter einer ganzen Generation an Jugendlichen. Während Viva für Stefan Raab, Klaas Heufer-Umlauf oder Oliver Pocher ein wahres Sprungbrett war, sind mache VJ-Gesichter still und heimlich von der Bildfläche verschwunden. Wir wollen wissen, was wurde aus Milka, Gülcan und Co?

Gülcan Kamp: Sie will weiterhin TV auftreten

Die einzig traurige Nachricht: Die Fans werden Gülcan nur eine Woche lang in ihrem Bootcamp begleiten können.

Traurig müssen sie trotzdem nicht sein, denn die gebürtige Lübeckerin will defintiv weiter im TV zu sehen sein. „Mir fallen viele Shows ein, die ich gerne moderieren würde. Ich kann mir aber auch, wie im Fall GÜLCANs Bootcamp vorstellen weitere eigene Ideen ins Fernsehen zu bringen. Ich arbeite gerne an Ideen und Konzepten. Lasst euch überraschen, was noch kommt“, so die Moderatorin vielversprechend.

Man darf also gespannt sein…

Gülcan Kamps: Wunderbare Neuigkeiten zum 11. Hochzeitstag! Alle Einzelheiten gibt es im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel