GNTM-Siegerin Lou-Anne: Schmetterlinge im Bauch? "Ich lerne gerade jemanden kennen"

Für Lou-Anne Gleißenebner-Teskey, 19, ist das Leben aktuell ein großes Abenteuer. Am 26. Mai 2022 kürt Heidi Klum, 49, die Stylistin zur Siegerin der 17. Staffel der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel". Ein Covershooting für die "Vogue", ein Werbevertrag mit einem Kosmetikhersteller und ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro krönen ihre Teilnahme an dem TV-Format. Doch auch in ihrem Privatleben scheint die junge Frau den Jackpot gezogen zu haben.

GNTM-Siegerin Lou-Anne: „Ich bin zwar guter Dinge, aber mal sehen“

Lou-Anne hat Schmetterlinge im Bauch. Das verrät sie im Interview mit "Bunte" und erklärt: "Ich lerne gerade jemanden kennen." Doch so richtig mit der Sprache raus möchte sie aktuell offenbar noch nicht: "Ich spreche da noch gar nicht so viel drüber, weil es ja noch nichts Fixes ist." Das Nachwuchsmodel geht es lieber langsam an. "Ich bin zwar guter Dinge, aber mal sehen", sagt sie.  

Sie hielt ihren Liebsten für einen „Player“

Seit März befindet sie sich in der Kennenlernphase. Der Funke sei jedoch nicht sofort übergesprungen. "Ich war zwar schon sehr interessiert am Anfang, aber dann war ich so … mmh … nein, der kommt mir so ein bißchen so wie ein Player rüber. Ich weiß nicht, ich glaube weil er einfach so gut aussieht. Deswegen dachte ich, der ist ein Player", lacht sie.  

https://www.instagram.com/p/CeI2I3Gqmxw/

Liebe auf Distanz

Inzwischen scheint Lou-Anne allerdings ihren ersten Eindruck revidiert zu haben. Doch trotz Schmetterlinge im Bauch: Ganz so einfach gestaltet sich die aufkeimende Romanze nicht, denn die beiden trennen etliche Kilometer. Ihr Liebster lebt in Düsseldorf, während die 19-Jährige ihren Lebensmittelpunkt in Österreich hat. Eine Liebe auf Distanz, die das Model allerdings überraschend gelassen nimmt: "Ich habe kein Problem mit Entfernungen, weil ich denke, wenn man es wirklich will, dann klappt das auch. Dann ist es egal, wo die andere Person ist." Hört sich nach dem altbewährten Kampfgeist an, der Lou-Anne bereits bei "Germany's Next Topmodel" an die Spitze katapultiert hat. Und auch der Hauptpreis "Liebe" scheint ihr inzwischen sicher zu sein. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel