Behind the Scenes mit Herzogin Catherine: Gibt es bald Homevideos der Cambridge-Familie?

In einem weißen Hosenanzug und einer Kamera auf den Schultern sieht Herzogin Catherine, 40, aus, als hätte sie nie etwas anderes getan. Kein Wunder, denn eine Leidenschaft von der Frau von Prinz William, 40, ist das Fotografieren. Nun testet sie ihr Können an der Filmkamera.

Herzogin Catherine: Ihr gefällt der Perspektivwechsel

Mit den Fotos ihrer Familie macht sie den Fans auf Instagram schon lange eine Freude. Die Herzogin soll ihre Begeisterung dafür von ihrem Großvater haben. Er war ebenfalls ein guter Fotograf und brachte es ihr bei, wie Claudia Acott Williams, Kuratorin des Kensington Palast, im Interview mit "Sunday Express" verriet. Ob Catherine ihre Vorkenntnisse auch bei diesem Termin halfen, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: digitalcameraworld.com, people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel