GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm: Traurige Worte über den Tod ihres Vaters

Anna Maria Damm, 25, trauert um ihren Vater.

Trauriger Abschied auf Instagram

"Lieber Papa. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin unfassbar traurig, wütend, aber auch etwas erleichtert und froh, dass der Kampf für dich nun endlich vorbei ist. Es ist für mich immer noch so schwer zu begreifen, dass du gehen musstest … du fehlst mir jetzt schon!!! Die letzten zwei Monate waren sehr hart für mich, auch wenn ich mich darauf einstellen konnte, ging es einfach viel zu schnell! Ich wünschte, ich wäre stärker für dich gewesen, aber es fiel mir unglaublich schwer“, schrieb Anna Maria Damm, GNTM-Kandidatin aus der achten Staffel im Jahr 2013, vor wenigen Wochen auf Instagram. Anna Marias Vater starb an den Folgen einer Krebserkrankung.

Bei der Opening Show der About You Fashion Week in Berlin treffen wir die Influencerin, die von ihrer Schwester Katharina Damm begleitet wird, zu einem ernsten Gespräch.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel