Giovanni Zarrella & Andrea Berg: Jetzt ist es raus! | InTouch

Wundervolle News von Andrea Berg und Giovanni Zarrella! Auf Instagram lässt sie die Bombe platzen.

Giovanni Zarrella hat sich in den letzten Jahren einen echten Namen in der Schlagerbranche gemacht. Jetzt darf sich der Musiker sogar über seine eigene Sendung „Die Giovanni Zarrella Show“ freuen. Am Wochenende feiert er TV-Premiere – mit einem ganz besonderen Star-Gast…

Dass Andrea Berg auf der Bühne ein heißer Feger ist, ist bekannt. Doch auch ungeschminkt ist die Sängerin eine wahre Naturschönheit!

Giovanni Zarrella und Andrea Berg machen gemeinsame Sache

Niemand Geringes als Andrea Berg wird dabei sein. Das verkündet sie jetzt stolz auf ihrem Instagram-Account. „Im vergangenen Jahr besuchte mich Giovanni Zarrella im Rahmen meiner Konzertshow ‚Das Leben ist ein Mosaik‘ bei mir zuhause in Aspach. Am Samstagabend um 20:15 Uhr bin ich zu Gast bei der großen Premiere seiner ‚Giovanni Zarrella Show‘ im ZDF“, freut sich die Schlagersängerin. Die Fans können sich auf ein besonderes Schmankerl freuen. „Ich habe zwei Mega-Überraschungen für euch vorbereitet und kann es kaum erwarten, sie in der Sendung endlich mit euch zu teilen… Wir sehen uns!“

Die Fans sind komplett aus dem Häuschen. Unter dem Post häufen sich begeisterte Kommentare wie „Mein Herz springt vor Freude über“, „Ich freue mich, dich mal wieder im Fernsehen zu sehen“ und „Ich werde es mir anschauen und bin mega gespannt auf deine Überraschung!“

Seit 16 Jahren ist Giovanni Zarrella glücklich mit seiner Frau Jana Ina verheiratet. Doch was ist eigentlich ihr Liebesgeheimnis? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel