Ging bei den PLL-Stars Ashley und Tyler etwa doch mehr?

Was lief wirklich zwischen Tyler Blackburn (34) und Ashley Benson (31)? Die beiden spielten als Hannah und Caleb eines der Haupt-Traumpaare der US-amerikanischen Erfolgsserie Pretty Little Liars. Privat schienen sich die beiden ebenfalls gut zu verstehen und viel Zeit miteinander zu verbringen. Während der Dreharbeiten beteuerten Ashley und Tyler immer wieder, dass sie nur befreundet seien. Doch ging zwischen den beiden Co-Stars doch mehr, als man während dieser Zeit dachte?

Tyler gab vor Kurzem dem Playboy ein Interview, in dem er mehr über die Beziehung zu seiner einstigen Leinwandkollegin verriet. „Wir waren nie offiziell ein Paar, aber im Umgang mit unserer Beziehung – als Kollegen, aber auch als Freunde – waren die Grenzen manchmal ein wenig verschwommen. Wir hatten Phasen, in denen wir mehr füreinander gefühlt haben“, erinnerte sich der Hottie an die Zeit zurück. Aber am Ende wurden sie nur gute Freunde und das sind sie auch heute noch, auch wenn sie sich nicht mehr so oft sehen wie damals.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel