Rot ade! Boris Becker lässt sich die Haare blondieren

Boris wird wasserstoffblond

Ex-Tennis-Profi Boris Becker (53) hat es zum Friseur verschlagen: Dort soll sein Rotschopf weichen. Bei Danilo, dem Londoner Haarstylisten seines Vertrauens, lässt er sich seine Mähne nämlich blondieren, wie Sie im Video sehen.

Kaschiert er graue Härchen?

Na nu, Bobbele – was hat er denn da auf dem Kopf? Statt seine feuerroten Haaren zu zeigen, ist seine Mähne in Blondierungscreme und Folie verpackt. Bereits in den letzten Monaten kam die Tennislegende ziemlich hellhaarig daher.

Ob seine neue Freundin Lilian de Carvalho Monteiro, mit der er seit über einem Jahr zusammen ist, dahintersteckt? Oder will er damit bloß ein paar graue Härchen verdecken, die er mit 53 nun mal hat? Klar ist: Egal ob rot oder blond – ein Boris Becker kann ja wohl alles tragen! (rla)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel