Gigi Hadid verzückt ihre Fans mit süßem 90er-Jahre-Look

Gigi Hadid (26) steht auch ihr 26. Lebensjahr unwahrscheinlich gut. Erst vor wenigen Tagen feierte das Model Geburtstag, zum allerersten Mal war auch ihr Töchterchen Khai dabei. Während Mutter Yolanda die sozialen Medien noch nutzte, um ihrem Sprössling zu gratulieren, kehrte auf Gigis Profil über ihren Ehrentag hinweg Ruhe ein. Nun hat sich die US-Amerikanerin mit ein paar frischen Schnappschüssen zurückgemeldet: Ihre Follower verzauberte sie mit einem süßen 90er-Jahre-Look.

„Ich habe das Wochenende ohne mein Handy verbracht, aber wollte mich bei euch allen einfach für die wundervollen Geburtstagswünsche bedanken“, schrieb Gigi unter die Bildergalerie auf Instagram. Die Fotos zeigen die frischgebackene 26-Jährige mit zwei dünnen Zöpfchen und zahllosen goldglänzenden Accessoires, die Fingernägel leuchten jeweils zweifarbig in knalligen Neontönen. Gigis Blick ist mit verführerischem Ausdruck auf das Objektiv der Kamera gerichtet. „Ich sende euch allen Umarmungen“, beendete sie das Posting.

Bei ihren Fans haben die neuen Pics für Begeisterung gesorgt. „Du wunderschönes Mädchen“, schrieb Sängerin Dua Lipa (25). „Was für eine atemberaubende Mutter“, ergänzte der US-amerikanische Fernsehfriseur Jonathan van Ness. Ein anderer User erklärte: „Zayn (28) kann sich so glücklich schätzen.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel