Höhle der Löwen 2021: Mit "BeerBag" auf dem Rücken! Georg Kofler steigt 10 Stockwerke hoch

Jetzt muss "Die Höhle der Löwen"-Investor Geog Kofler zeigen, was er kann

Damit hätte Investor Georg Kofler vermutlich nie gerechnet: Beladen mit einem Bierkasten auf dem Rücken steigt er zehn Stockwerke hoch. Aber: Wettschulden sind Ehrenschulden – und jetzt löst er das Versprechen ein, das er im „BeerBag“-Pitch angekündigt hat.

10 Stockwerke mit dem "BeerBag"

Endlich ist er da – der Tag, auf den Ralf Dümmel schon lange gewartet hat. „Mein geschätzter Löwenkollege Georg Kofler will sein Versprechen einlösen und mit dem ‚BeerBag‘ zehn Stockwerke hoch und wieder runter zu steigen“, freut er sich.

Beer Bag – Rucksack aus Holz zum Tragen von Getränkekisten

Beer Bag – Rucksack aus Holz zum Tragen von Getränkekisten

Das Ganze kam so: Gründer Tilmann Rothe überzeugt Ralf mit seinem erfrischenden Pitch so, dass der Löwe lange hin und her überlegt, ob er investieren soll. Eigentlich ist es kein Investment Case für Dümmel, aber der Gründer hat das Löwenherz erweicht. Mit tatkräftiger Hilfe von Georg Kofler. Während Ralf Dümmel mit sich kämpft, erklärt Kofler forsch: „Wenn du den Deal machen würdest, dann würde ich zusagen, dass ich zu Promotionzwecken mit so einem Bierkasten auf dem Rücken ein zehnstöckiges Haus raufgehe!“ Nach diesem Angebot fällt endlich der lang erwartete Satz von Ralf Dümmel: „Ich helfe dir“, sagt er Tilmann zu und macht den Deal. Georg Kofler kommt jetzt natürlich nicht mehr raus aus der Nummer und schnallt sich den „BeerBag“ auf den Rücken. Auf geht’s! Wie schaut’s aus mit der Kondition des Löwen? Kommt er rauf – und auch wieder runter? Und welche Überraschung hat Ralf Dümmel in petto? Das zeigen wir im Video.

"Die Höhle der Löwen" bei VOX und auf TVNOW

VOX zeigt die Gründershow montags um 20:15 Uhr, zeitgleich ist „Die Höhle der Löwen“ auf TVNOW im Livestream zu sehen.

Nach der TV-Ausstrahlung stehen die Folgen in voller Länge auf TVNOW zum Abruf bereit.

Highlights aus "Die Höhle der Löwen"





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel