Gesundheitsupdate: Tobias Morettis Frau wird nach Quad-Unfall "wieder die Alte werden"

  • Im Juni hatte die Ehefrau von Tobias Moretti einen schweren Unfall.
  • Nachdem Julia Moretti mit einem Quad verunglückt war, musste sie zweimal operiert werden.
  • Die Oboistin werde „wieder die Alte werden“, bestätigt der Schauspieler nun.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Julia Moretti, die Ehefrau des Schauspielers Tobias Moretti, befindet sich nach einem schweren Unfall weiterhin auf dem Weg der Besserung. Die Oboistin hat nun ihren Mann zu den Salzburger Festspielen begleitet.

Zwar sollte das Paar dort eigentlich gemeinsam auf der Bühne stehen, aufgrund ihres Quad-Unfalls im Juni konnte Julia Moretti aber noch nicht auftreten.

Tobias Moretti spricht über Entwicklung

Im Gespräch mit dem ORF bestätigte Tobias Moretti, der ohne sie sang, nun: „Sie fühlt sich wohl, sie ist bei uns, sie ist im Leben, sie ist nicht gelähmt.“ Seine Ehefrau könne „eigentlich alles machen und sie wird wieder die Alte werden“. Das sei „natürlich großartig“.

Es war der erste gemeinsame Auftritt der beiden, seit die 51-Jährige verunglückt war. Ihre Familie hatte im Juni bestätigt, dass Moretti einen Abhang hinuntergestürzt war und nach dem Unfall zweimal an der Wirbelsäule operiert werden musste. Damals hieß es bereits, es werde erwartet, dass sie keine bleibenden Schäden davontragen werde.

Nach Quadunfall: Familie gibt Update zu Julia Morettis Gesundheitszustand

Tobias und Julia Moretti sind seit 1997 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Die älteste Tochter Antonia ist wie ihr Vater im Schauspiel tätig. Zudem haben sie einen Sohn und eine weitere Tochter.

Das Ehepaar bewirtschaftet zudem einen Bauernhof. Der Quad-Unfall hatte sich bei landwirtschaftlichen Arbeiten ereignet. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel