Gerüchten zufolge: Scooter Brauns Ehe steht auf der Kippe

Geht diese Beziehung etwa bald in die Brüche? Eigentlich schien Scooter Braun (40) in seiner Frau Yael sein großes Glück gefunden zu haben. Justin Biebers Manager und die Unternehmerin waren 2013 zusammengekommen und nur ein Jahr darauf vor den Traualtar getreten. Es folgten ihre drei Kinder Jagger, Levi und Hart. Vor vier Tagen hatten die beiden ihren siebten Hochzeitstag – ob sie den aber überhaupt noch zusammen gefeiert haben? Jetzt heißt es nämlich, sie seien getrennt!

Dass die einstigen Turteltauben separate Wege gehen, behauptet unter anderem ein Insider gegenüber Page Six. Die beiden seien nur noch “Freunde” – würden aber trotzdem von einer Scheidung absehen. Eine andere Quelle redet in einem Gespräch mit TMZ ebenfalls von einer Trennung, sie sei jedoch nur auf Zeit. Scooter und Yael würden versuchen, ihre Beziehung zu retten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel