Gerald & Anna Heiser: So international ist ihr Babyname | InTouch

Beim langersehnten Wiedersehen mit Gerald und Anna Heiser lüftet das glückliche „Bauer sucht Frau“-Paar endlich ein gut gehütetes Geheimnis: Ihren Baby-Namen!

  • Anna Heiser: Der Schmerz über die Fehlgeburt hält an
  • Wünschen sich Anna & Gerald Heiser noch ein Baby?
  • Gerald & Anna Heiser verraten ihren Babynamen

Am Dienstagabend ist es endlich soweit: Gerald und Anna Heiser kehren zurück in unser heimisches Wohnzimmer. 2017 schrieb das junge Paar eine der schönsten Liebesgeschichten von „Bauer sucht Frau“. Mit einer emotionalen Special-Sendung feiert RTL jetzt das junge Liebesglück von Anna und Gerald Heiser. Zur Feier des Tages lüften die frischgebackenen Eltern eines Sohnes endlich ihr größtes Geheimnis. Sie verraten den Babynamen ihres Kindes – und der ist international!

Anna Heiser: Der Schmerz über die Fehlgeburt hält an

„In guten, wie in schlechten Zeiten“ – davon können Anna und Gerald Heiser ein Lied singen. Hinter dem beliebten „Bauer sucht Frau“-Paar liegt nämlich nicht nur heiter Sonnenschein, sondern auch ein wahrer Albtraum. 2017 lernten sich der Farmer aus Namibia und die gebürtige Deutsch-Polin bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Nur ein Jahr nach der Ausstrahlung wanderte Anna nach Afrika aus und heiratete ihren Liebsten. Groß war die Freude als Anna Heiser 2019 schwanger wurde. Doch das Glück war nur von kurzer Dauer. Im Januar 2020 erlitt die damals 29-Jährige eine schmerzhafte Fehlgeburt. Auch ein Jahr nach dem Verlust ihres ungeborenen Babys ist die Trauer präsent: „367 Tage später ist der Schmerz genauso groß, wie an dem Tag, als es passiert ist. Man lernt nur mit der Zeit damit umzugehen. Menschen können viele Lebensereignisse verdrängen, ich habe es auch versucht“, gesteht sie auf Instagram – und spricht damit vielen Eltern aus dem Herzen.

Bereits seit 15 Jahren spielen Inka Bause und ihre Mannen von RTL erfolgreich Amor. So konnten sich die Zuschauer bei „Bauer sucht Frau“ bislang über sage und schreibe 33 Hochzeiten freuen. Welche liebenswerten Landwirte sind heute den Bund fürs Leben eingegangen?

Wünschen sich Anna & Gerald Heiser noch ein Baby?

Doch das Paar erhielt eine zweite Chance auf eine Familie. Im August 2020 verkündeten Anna und Gerald Heiser, dass sie erneut ein Kind erwarten. Und diesmal gab es ein Happy End. Am 25. Januar 2021 brachte Anne Heiser einen gesunden kleinen Jungen zur Welt. Seither hat sich das „Bauer sucht Frau“-Paar aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um die ersten Monate zu dritt auf der Welt in vollen Zügen zu genießen. Den Namen ihres kleinen Prinzen haben die frischgebackenen Eltern bislang für sich behalten – bis jetzt!

Doch dafür verrieten Anna und Gerald, wie ihre weitere Familienplanung aussieht. Denn Schluss ist noch lange nicht: „Eigentlich haben wir am Anfang gesagt wir möchten zwei Kinder haben, aber da unser Kind so pflegeleicht ist, hab ich gesagt, ich könnte noch drei kriegen“, erklärte Anna Heiser lachend im Interview mit RTL. Auch ihr Mann Gerald ist ganz angetan von dem Nachwuchs und wünscht sich noch ein Kind: „Familienplanung ist auf jeden Fall noch nicht abgeschlossen. Auf jeden Fall ein weiteres Geschwisterchen ist Programm.“

Gerald & Anna Heiser verraten ihren Babynamen

Damit die Fans trotz Auszeit dabei sein können, nimmt das Paar die Zuschauer in der Special-Sendung „Bauer sucht Frau – Anna & Gerald im Babyglück“ am 8. Juni mit auf eine emotionale Reise durch die Schwangerschaft. Neben aufregenden Einblicken in die Geburt und die Taufe ihres Sohnes, wollen Gerald und Anna Heiser zudem endlich das Geheimnis um den Babynamen lüften. „Es sind viele Namen herumgeflogen. Einer der Hauptgründe unseren Namen auszuwählen, war dass es in vielen Sprachen ein einfacher Name sein musste. Da wir doch sehr international sind und viele Sprache haben. Da ist ein leicht auszusprechender Name ein Pluspunkt“, verriet der stolze Papa bereits vorab. Die beiden machen es aber wirklich spannend…

33 Paare fanden bei „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück. Erinnert ihr euch noch an diese süßen Liebesgeschichten:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel