Georgina Fleur & Sam Dylan: Baby-Zoff! Jetzt eskaliert die Situation | InTouch

Dicke Luft bei Georgina Fleur und ihrem einstigen Freund Sam Dylan! Jetzt rechnet sie knallhart auf Instagram ab.

Georgina Fleur und Sam Dylan waren mal unzertrennlich. Doch jetzt herrscht nur noch Hass zwischen den TV-Sternchen…

Auch interessant:

  • Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Aus und vorbei! Sie hat bereits ihren Ring abgelegt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Thomas Gottschalk & Thea: Jetzt wird es richtig bitter!

Georgina Fleur platzt der Kragen

Vor wenigen Monaten plauderte Sam Georginas Schwangerschaft aus und sorgt damit für reichlich Ärger. Georgina war stinksauer über den Vertrauensbruch. Scheinbar hat Sam nichts aus seinen Fehlern gelernt. Jetzt verrät der Influencer auch noch den Namen ihrer Tochter – obwohl ihn Georgina geheim halten wollte. „Heute habe ich das erste Foto gesehen von Georginas Kind – Violetta. Darf man das überhaupt sagen? Mir wurde das selbst gesagt, dass sie in der Story auf einmal den Namen rausgehauen hat – Violetta“, erzählte er in seinem Podcast „Nachricht von Sam“. Autsch!

Was für eine Überraschung! Georgina Fleur und ihr On-Off-Freund Kubilay Özdemir haben sich in Dubai das Ja-Wort gegeben.

Klar, dass Georgina von der Aktion überhaupt nicht begeistert ist. „Ich fühle mich wirklich angegriffen. Es macht mir große Angst, dass manche Leute, die Entscheidung, die ich getroffen habe, nicht respektieren. Ich habe euch ja gesagt, ich werde den Namen und das Gesichtchen meiner Tochter für mich behalten“, schimpft die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin. „Ich will ihre Privatsphäre schützen. Stellt euch vor, die Kleine geht in den Kindergarten oder in die Schule und sie hat diesen speziellen Namen, sieht mir ähnlich. Ich bin ja nicht unbekannt in Deutschland. Dann wissen alle erstmal, das ist meine Tochter. Es kann gut gehen. Es kann aber auch sein, dass sie gemobbt wird, weil sie die Tochter von Georgina ist.“ Weiter erklärt sie:

Wumms, diese Ansage hat gesessen! Lässt sich nur hoffen, dass sich Sam diese Worte wirklich zu Herzen nehmen wird…

Zwischen Georgina und (Ex?) Kubilay krachte es in der Vergangenheit immer wieder! Im Video seht ihr ihre knallharte Abrechnung nach dem „Sommerhaus der Stars“:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel