"Fürsorglich": Constance Wu schwärmt von Co-Star Chris Pratt

Constance Wu ist dankbar für ihren Co-Star Chris Pratt (43). Im Sommer 2020 brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt. Auch Schauspielkollege Chris und seine Ehefrau Katherine Schwarzenegger (32) durften zur selben Zeit ihren ersten Nachwuchs willkommen heißen. Für die Serie „The Terminal List“ stehen die beiden Hollywoodstars gemeinsam vor der Kamera – für Constance der erste Job seit ihrer Geburt. Wie die „Crazy Rich Asians“- Darstellerin nun verriet, sei Chris ihr eine große Hilfe nach der Babypause gewesen.

„Chris war am Set so unterstützend, liebevoll und fürsorglich“, schwärmte die 40-Jährige im Interview mit The Hollywood Reporter. Die Schauspielerin sei daher sehr dankbar, den zweifachen Vater als ihren Co-Star an ihrer Seite zu haben – denn der erste Tag am Set war für Constance nicht einfach. „Ich vermisste mein Baby. Es war so schwer für mich, bei der Arbeit zu bleiben, weil es so emotional war. Etwas, das so viele Mütter an ihrem ersten Arbeitstag durchmachen“, erklärte die „Hustlers“-Darstellerin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel