"Fuckboy"? Von wegen! Danni Büchner beichtet Sexlüge

"Fuckboy"? Von wegen! Danni Büchner beichtet Sexlüge

Dannis spätes Geständnis

Danni Büchner (43) ist am Mittwochabend aus dem „Promi Big Brother“-Weltall geflogen und hat damit nur knapp das Halbfinale der Show verpasst. Zuvor hatte sie im Haus mal wieder für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Denn: Die ehemalige Dschungelcamperin hatte ihren Promi-Mitinsassen von einem heißen Fuckboy berichtet. Frisch entlassen, packt Danni nun aus: Im wahren Leben gibt es gar keinen neuen Mann in ihrem Leben.

Alles gelogen!

Die Kult-Auswanderer von „Goodbye Deutschland“ zieht all ihre vorherigen Aussagen zurück und beichtet auf einmal: „Ich wusste, dass alle irgendwas von mir hören wollen, deswegen habe ich irgendwas erzählt“, gesteht die Witwe von Jens Büchner im „Promiflash“-Talk. „Ich habe keinen Fuckboy, ich habe keinen Freund, ich war frisch Single und wurde mit Fragen gelöchert“, gibt sie als Erklärung preis.

Danni wollte nur nicht auf ihren Ex-Freund Ennesto Monté angesprochen werden und versuchte daher mit einer Fuckboy-Nummer alle abzulenken.

Video: So emotional wird die „Goodbye Deutschland“-Geburtstagsparty für Danni

So emotional wird die „Goodbye Deutschland“-Geburtstagsparty

Danni haut nach

„Die Leute haben doch wohl nicht wirklich geglaubt, ich würde mein Privat- und Sexleben einfach so ausplaudern“, haut Danni nur kurz darauf im „t-online“-Interview raus und belächelt auch noch die Zuschauer der Show: „Wenn man irgendeinen Mist erzählt, springt jeder darauf an.“

Wenn sie das während „Promi Big Brother“ von sich gegeben hätte, wäre sie mit Sicherheit noch schneller geflogen!

Das Finale steht an

Melanie Müller, Papis Loveday, Danny Liedtke und Iris Abel haben jetzt die letzte Nacht im Weltraum vor sich. Wer die diesjährige Staffel gewinnt, entscheidet sich am Freitagabend.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel