Fürstin Charlène teilt neues Foto mit ihrer Familie

Die Nichte von Fürstin Charlène hatte Geburtstag. Zu diesem Anlass ließ es sich die monegassische Royal nicht nehmen, ein neues Foto zu teilen. Darauf sind neben einer bombastischen Torte auch große und kleine Familienmitglieder.

„In Liebe, Tante Charlène“

„Einen schönen fünften Geburtstag, Avia!“, schreibt die 43-Jährige zu dem Schnappschuss auf Instagram und beendet den Post mit den Worten: „In Liebe, Tante Charlène.“ Dahinter setzt sie ein rotes Herzchen. Auf dem Foto sieht man ganz links sitzend Charlène, die ihre Nichte glücklich anstrahlt. Neben der Fürstin stehen ihre eigenen Kinder: die sechsjährigen Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella. Hinter den beiden wiederum schaut Fürst Albert hervor. Geburtstagskind Avia sitzt vor ihrer riesigen rechteckigen Torte. Hinter ihr stehen ihre Eltern Sean und Chantell und daneben ihr älterer Bruder Raigen. 

  • Neues Foto aus Afrika: So hat man Charlène noch nie gesehen
  • Palast teilt mit: Fürstin Charlène sitzt in Südafrika fest
  • Nach sechs Wochen Funkstille: Charlène von Monaco teilt Foto mit Botschaft

Ob das Foto in Südafrika, dem Heimatland von Charlène und dem Land, in dem ihr Bruder mit seiner Familie noch immer lebt, oder in Monaco aufgenommen wurde, verrät die frühere Profischwimmerin nicht. Charléne verbrachte dort zuletzt einige Zeit, um bei einem Projekt zum Schutz von Nashörnern mitzuarbeiten. Auch davon teilte sie eine ganze Menge Fotos im Netz. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel