Freundin Kim Kardashian ließ das Geburtstagskind hochleben

Für Victoria Beckham, 47, ist ihr aktueller Aufenthalt in den USA ein Segen. Dort darf seit einigen Wochen wieder gefeiert werden, der Corona-Lockdown gehört vorerst der Vergangenheit an. Zeit, mit alter Lebensfreude ins neue Lebensjahr zu starten. Für angemessene Unterhaltung sorgte dabei das Ex-Partygirl und Designer-Kollegin Kim Kardashian, 40, die mit dem ehemaligen "Spice Girl" am vergangenen Freitag (16. April 2021) in Miami pünktlich um Mitternacht die Korken knallen ließ.

Victoria Beckham: Geburtstagssause in bester Gesellschaft

Die fast zufällig erscheinende Geburtstagssause fand anlässlich der Eröffnung von Pharrell Williams', 48, neuer Luxusherberge statt. Der Sänger hatte in sein stylisches "Goodtime Hotel" geladen. Zur Begrüßung ließ sich Victoria gemeinsam mit dem Gastgeber, Ehemann David Beckham, 45, Freundin Kim und dem Gastronomenehepaar David und Isabela Grutman ablichten.  

https://www.instagram.com/p/CNxnBdNJndJ/

Die nach Party dürstende Promi-Clique blieb nicht allein. Chris Rock, 56, Vanessa Hudgens, 32, und Timbaland, 49, waren, laut "Mirror", ebenfalls eingeladen und konnten eine entspannte Victoria beobachten, die es offensichtlich genoss, in bester Gesellschaft in ihren Geburtstag hinein zu feiern. 




David + Victoria Beckham Strandromantik zum Geburtstag

Romantische Überraschung von David Beckham

Ganz so exzessiv haben die Beckhams aber offenbar nicht über die Strenge geschlagen. David postete am gestrigen Sonntag ein romantisches Foto des Paares am Strand, wo die Familie ganz unter sich bei einem kleinen Lagerfeuer die Jubilarin zu ihrem eigentlichen Geburtstag am Samstag hatte hochleben lassen. Dazu kommentierte er auch im Namen seiner Kinder: "Alles Gute zum Geburtstag, Mama. Wir lieben dich so sehr und du verdienst den besten Tag aller Zeiten. An die beste Mama und Frau alles Gute zum 47. Geburtstag", und fügte augenzwinkernd hinzu: "Übrigens, ich bin noch 45." 

https://www.instagram.com/p/CNx1XCrBnle/

Das Paar soll derzeit in einem rund 22-Millionen-Euro-Anwesen im One Thousand Museum, einer exklusiven Hochhaus-Wohnanlage in Miami leben, wie der "Observer" berichtet. Das Sieben-Sterne-Resort verfügt über 62 Etagen, in den nur etwa 100 gut betuchte Bewohner residieren. Stilvoller kann man nicht älter werden. Nach den Entbehrungen der vergangenen Monate im Zeichen der Coronapandemie ein Geburtsgeschenk, das Victoria vermutlich in allen Zügen ausgekostet hat.

Verwendete Quellen: instagram.com, mirror.co.uk, theguardian.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel