Freunde? Das läuft zwischen Aaron Rodgers und Mallory Edens

Sind die beiden mehr als nur Freunde? Schon im April vergangenen Jahres wurden Aaron Rodgers (39) und Mallory Edens zusammen bei einem Basketballspiel gesehen. Nur kurz zuvor trennte sich der Football-Star von seiner Verlobten Shailene Woodley (31) – es hieß, dass er nun Mallory daten soll. Jetzt klärte ein Insider auf: Das läuft wirklich zwischen Aaron und der neuen Frau!

Ein Insider plauderte nun gegenüber People aus, dass sich die zwei seit dem Basketballspiel im April näherkommen. „Es ist mehr als nur Freundschaft, aber es ist zwanglos. Überhaupt nichts Ernstes“, erklärte die Quelle. Dennoch wolle es der Green-Bay-Packers-Quarterback langsam angehen lassen: „Er will nichts überstürzen. Es ist erst mal locker“, fügte der Insider hinzu.

Außerdem sei Aaron noch geschädigt von seiner vorherigen Beziehung. Denn mit Shailene ging vor gut zwei Jahren alles ganz schnell: Nur kurz nachdem erste Datinggerüchte die Runde gemacht hatten, verlobten die zwei sich auch schon! „Er wird die Sache definitiv nicht so schnell angehen wie mit Shailene Woodley. Lebe und lerne“, verriet der Informant.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel