Frauke Ludowig: Das ist der wahre Grund für ihr Bachelorette-Aus | InTouch

Beim großen Wiedersehen nach dem Bachelorette-Finale wurde Frauke Ludowig durch Sophia Thomalla ersetzt. Das steckte wirklich dahinter…

Jetzt war es endlich soweit – die diesjährige Bachelorette Sharon Battiste hat im großen Finale der Sendung ihre letzte Rose vergeben. Ihr Auserwählter Jan Hoffmann konnte sein Glück kaum fassen. Beim großen Wiedersehen im Anschluss musste natürlich dann erstmal die Frage aller Fragen geklärt werden – sind Sharon und Jan noch zusammen? Das kitzelte in diesem Jahr jedoch nicht Kult-Moderatorin Frauke Ludowig aus den beiden heraus, sondern Sophia Thomalla. Wie es zu diesem unerwarteten Ersatz kam, kam jetzt ans Licht.

Alljährlich sucht die „Die Bachelorette“ auf RTL nach der großen Liebe. Doch haben die acht Schönheiten den Mann ihrer Träume wirklich gefunden? Wir verraten euch, was aus Maxime Herbord, Monica Invancan und Co. nach der Kuppelshow wurde und ob sie noch mit den glücklichen Gewinnern zusammen sind…

Auch interessant

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Prinz Harry: Emotionale Worte über seine Mutter Lady Diana

  • Eva Benetatou: Überraschende Entscheidung! Davon hat Ex-Freund Chris Broy so lange geträumt

Frauke Ludowig: Darum war sie nicht beim Bachelorette-Wiedersehen dabei

Der Aufschrei unter den Bachelorette-Fans war groß, als bekannt wurde, dass Frauke Ludowig in diesem Jahr nicht beim großen Wiedersehen den Kandidaten auf den Zahn fühlt. Die letzten Jahre war es immer sie, die mit frechen Sprüchen neue Details zur Show aus ihnen herauskitzelte. Doch in diesem Jahr übernahm diese Aufgabe eine Andere – Moderations-Kollegin Sophia Thomalla. Auch sie nahm beim Wiedersehen kein Blatt vor den Mund, doch Fans stellen sich noch immer die Frage, warum Frauke diesmal nicht dabei war. Nun repostete die „RTL Exclusiv“-Moderatorin, die Antwort auf diese Frage in ihrer Instagram-Story:

Damit ist klar, Frauke Ludowig hat dem Format „Die Bachelorette“ nicht für immer den Rücken gekehrt und könnte im nächsten Jahr schon wieder zum großen Wiedersehen der nächsten Staffel zurückkehren. Zuschauer dürfen also gespannt bleiben, welche Moderatorin wohl bei der nächsten Bachelorette und ihrem Auserwählten die große Frage stellt, ob sie auch nach der Show noch ein Paar sind.

Welche Frauen es ebenfalls bereits schafften das Herz des Bachelors zu erobern, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel