Frauke Ludowig begeistert im Badeanzug: "Was für ein Traumfoto"

Frauke Ludowig genießt den Urlaub in Italien und will auch ihren Followern im Netz nicht vorenthalten, wie schön sie es dort hat. Zwei Fotos der Moderatorin sorgen dabei für besondere Begeisterung.

Vieler Worte bedarf es dazu offenbar nicht. Ludowig schreibt: “Einfach Liebe, einfach Familie, einfach ich.” Im Vergleich zu anderen Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account hat Frauke Ludowig für diese Aufnahmen – mal abgesehen von jüngst erstmals veröffentlichten Bildern mit ihrer ältesten Tochter Nele – eine große Menge Likes abgesahnt. Hinzu kommen zahlreiche angetane Kommentare von Fans und prominenten Kolleginnen. 

“So eine schöne Frau”

Einige von ihnen schicken schlicht Herzchen- oder Flammen-Emojis, manche senden applaudierende Hände oder einen Smiley mit Herzaugen. Model Rebecca Mir schreibt: “So schön.” Moderatorin Eva Imhof findet die zwei Urlaubsfotos einfach “wow”, selbiges meint auch TV-Schauspielerin Jenny Elvers. RTL-Kollegin Katja Burkard hinterlässt gleich eine ganze Menge an Symbolen und befindet schließlich: “Top!”

  • Modelfotos mit Nele: Frauke Ludowig zeigt ihre Tochter erstmals öffentlich
  • “Diese zwei tollen Frauen”: Schöneberger und Ludowig begeistern als Bräute
  • “Einzige, die kein Foto postet” : Barbara Schöneberger verhöhnt Mütter

Eine Followerin schreibt: “Was für ein Traumfoto”, eine andere: “So eine schöne Frau!” Die Kommentare sind durchweg positiv. Viele Nutzerinnen wünschen auch einen schönen Urlaub. Ludowigs Lächeln im Gesicht dürfte dafür sprechen, dass sie den wohl zweifellos hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel