Frauentausch beim Julian-Claßen-Management: Bibi auf einmal weg vom Fenster

Dafür ist seine Neue am Start…

Frauentausch beim Julian-Claßen-Management: Bibi auf einmal weg vom Fenster

Getrennte Wege – auf allen Ebenen. Nach dem Liebesaus bei Julian und Bibi Claßen (beide 29) im Mai 2022 wandeln die Influencer nun auch in Sachen Management auf unterschiedlichen Pfaden. Denn die Webvideoproduzentin hat sich offenbar von der gemeinsamen Führung getrennt, auf der Internetseite von „TiQuest“ taucht sie mittlerweile nicht mehr auf. Ob das etwas mit Julians neuer Flamme zu tun hat?

Management plötzlich wie ein Julian-Familien-Business

Tote Bibi-Hose auf der Webseite von „TiQuest“: Unter den Künstlern, die im Portfolio gelistet sind, taucht die berühmte Blondine aktuell nicht mehr auf. Im Gegensatz zu ihrem Ex, der dafür ihm Nahe stehende Gesellschaft im Management bekommen hat.

Neben Julians neuer Freundin, der ehemaligen Schwimmerin Tanja Makarić (25), wird auch Claßens Schwester Bianca Schmitt mittlerweile von TiQuest vertreten. Beide laut Informationen der „Bild“ seit August. Ebenfalls mit von der Künstler-Partie: YouTuber Rafael Neugart, seines Zeichens zwar Cousin von Bibi, dafür aber auch guter Freund von Julian. Familiäre Vibes also beim Management.

Im Video: Claßen turtelt mit seiner Neuen

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen

Funkstille von Bibi Claßen

Hat Bibi etwa deswegen den Schlussstrich in Sachen Künstler-Vertretung gezogen? Ob sie derzeit ohne Management unterwegs ist oder woanders untergekommen ist, ist bislang nicht bekannt.

Seit Monaten ist der Internet-Star abgetaucht, postete sein letztes Foto Ende Mai auf Instagram. Es soll ihr laut einem angeblichen Insider derzeit nicht gut gehen, das Ehe-Aus mache ihr zu schaffen. Auch die Fans beschäftigt die Sache. „Bibi, komm wieder“, heißt es etwa in einem neuen Kommentar unter dem Foto vom Mai. Nach der Trennung wurde sie immer wieder mit ihrem angeblichen neuen Freund Timothy Hill turtelnd gesichtet. Allerdings kursieren bereits Gerüchte, dass es zwischen den beiden bereits wieder vorbei sein soll. Auch Timothy ist nicht mehr bei „TiQuest“ beschäftigt. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel