Fortschritt: Coupleontour-Nessi und Ina kuscheln in Klinik!

Coupleontour-Nessi versorgt die Fans mit regelmäßigen Updates! Vor zwei Wochen schockte der Webstar seine Community mit schrecklichen Nachrichten: Ehefrau Ina erlitt einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus. Wenige Tage nach dem Schicksalsschlag erblickte ihre gemeinsame Tochter Olivia Rose das Licht der Welt – die Kleine spendet Vanessa Trost und gibt ihr viel Kraft. Fast täglich besucht die Influencerin ihre Frau im Krankenhaus. Nun schmusten die beiden sogar zusammen!

In ihrer Instagram-Story teilte Nessi nun einige Eindrücke ihres Klinikbesuchs – auch Töchterchen Livi war mit dabei. Auf einer Aufnahme ist sogar zu sehen, wie Ina ihre Tochter liebevoll im Arm hält. Auch Zweisamkeit kam dieses Mal nicht zu kurz – in Inas Krankenhausbett kuschelte das Ehepaar ein wenig. Denn Vanessa machte ihrer Gattin ein ganz besonderes Präsent und schenkte ihr ein Kissen, auf dem die schönsten Momente aus ihren gemeinsamen Leben abgebildet sind.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel