Darum verlor Amber Portwood das Sorgerecht für ihren Sohn

Wurde ihr Enthüllungsbuch Amber Portwood (32) im Sorgerechtsstreit zum Verhängnis? Vergangene Woche musste die Teen Mom-Bekanntheit einen herben Rückschlag verkraften: Sie verlor nun endgültig das Sorgerecht für ihren vierjährigen Sohn James an ihren Ex-Freund Andrew Glennon. Dieser zog bereits 2019 gegen die Mutter seines Kindes vor Gericht. Doch wieso entschied sich der Richter dazu, Amber das Sorgerecht für ihr Kind zu entziehen?

Aus Unterlagen, die The Sun vorliegen, geht der Grund für das Urteil hervor. Demnach habe der Richter das Enthüllungsbuch der 32-Jährigen gelesen, in welchem sie über ihre Drogenvergangenheit, häusliche Gewalt und ihre psychischen Probleme schreibt. Doch nicht nur die Aussagen, die Amber in dem Schriftwerk tätigte, habe die Entscheidung des Richters beeinflusst – es gab auch schwerwiegende Anschuldigungen gegen den TV-Star: Die zweifache Mutter soll, während sie mit ihrem Sohn schwanger war, Drogen konsumiert haben. Spuren von THC habe man nach der Geburt im Körper des Jungen nachgewiesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel