Florian Silbereisen: Offiziell bestätigt – Diese bekannte Beauty ist jetzt an seiner Seite | InTouch

Jetzt ist es tatsächlich offiziell! Florian Silbereisen hat eine neue Frau an seiner Seite. Und die ist keine Unbekannte…

Während der Sänger auf der Bühne immer wieder mit hübschen Musikerinnen auftreten darf, bekommt er nun auch vor der Kamera eine Beauty an die Seite gestellt. Denn keine geringere als Victoria Swarovski wird jetzt beim “Traumschiff” einsteigen. Was Kapitän Parger alias Flori wohlvon dem Neuzugang hält?

Victoria Swarovski hat es geschafft! Gemeinsam mit TV-Urgestein Daniel Hartwich moderiert sie die beliebte RTL-Show „Let’s Dance“. Der Karrieresprung garantiert der Kristallerbin endlich die Unabhängigkeit vom Vermögen ihrer reichen Familie.

Victoria Swarovski spielt Mia Wagner

Am Ostersonntag (20.15 Uhr, ZDF) legt das “Traumschiff” zusammen mit dem “Let’s Dance”-Star ab. Sie spielt die Rolle Mia Wagner, eine Tanzlehrerin, die in eine Liebesgeschichte verwickelt ist. Doch so viel vorab: Die Romanze hat sie nicht mit mit dem Kapitän…

“Ich freue mich riesig, es war das allererste Mal, dass ich in meinem Leben geschauspielert habe”, erklärt die 27-Jährige ganz aufgeregt bei Instagram. Doch die Dreharbeiten sorgten auch für viel Ärger!

Ärger bei den Dreharbeiten

Im November postete Victoria Fotos von sich auf den Malediven. Viele Follower waren sauer! Sie gingen davon aus, dass sie in der Corona-Zeit ganz entspannt Urlaub macht. Was sie nicht wussten: Die Beauty war aus beruflichen Gründen da. Denn damals drehte sie dort für das Traumschiff. Nun konnte sie dieses Missverständnis endlich aufklären….

Victoria Swarovski: Eiskalt ausgetauscht bei “Let’s Dance”? Im VIDEO erfahrt ihr mehr:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel