Florian Silbereisen: Neue Freundin! Die Wahrheit über sein Liebesleben | InTouch

Hat Schlagerstar Florian Silbereisen etwa eine neue Freundin? Wir nehmen sein Liebesleben genauer unter die Lupe…

Ganze zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Paar. 2018 gaben die beiden überraschend ihre Trennung bekannt. Während die Schlager-Queen mittlerweile mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel zusammen ist und vor kurzem ihr erstes Kind bekommen hat, ist nicht viel über das Liebesleben ihres Ex-Freundes bekannt. Doch neugierige Fans fragen sich immer wieder: Hat Florian Silbereisen eine Freundin?

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt! Doch nicht nur Helene konnte das Herz des smarten Sängers für sich gewinnen. Auch vor der Queen of Schlager hatte Florian eine sexy Blondine an seiner Seite. Gab es noch mehr Ex-Freundinnen?

Hat Florian Silbereisen eine Freundin?

„Die Liebe ist doch wirklich etwas sehr Schönes“, sagte Florian nur wenige Monate vor seiner Trennung von Helene im „ZDF Fernsehgarten“. Doch seit die beiden getrennte Wege gehen, scheint der Sänger es in Liebesdingen ruhiger anzugehen. Offiziell hat Florian Silbereisen seinen Fans noch keine neue Freundin vorgestellt, doch die Gerüchteküche brodelt immer wieder gewaltig. Rund zwei Jahre nach seinem Liebes-Aus gab Flori zu, mittlerweile offener für eine neue Liebe zu sein. Hat es privat vielleicht schon lange gefunkt?

Was läuft zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli?

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder gemunkelt, dass Beatrice Egli die neue Freundin von Florian Silbereisen ist. Die Gerüchte nehmen die beiden allerdings mit Humor. Obwohl sich nicht leugnen lässt, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt, gab es bisher keine offizielle Liebes-Bestätigung. Ja, sie haben sich gern und ja, sie kommen sich auf der Bühne immer wieder verdächtig nah. Doch bisher scheinen sie nur gute Freunde zu sein!

Er wünscht sich eine eigene Familie

Der Schlagerstar macht kein Geheimnis daraus, dass er sich eine eigene Familie wünscht und Vater werden möchte. Bisher ist dieser Traum aber noch nicht in Erfüllung gegangen. Eine Sache müsste Florian Silbereisens neue Freundin allerdings akzeptieren: Seine gute Beziehung zu Ex-Freundin Helene Fischer! Auch vier Jahre nach der Trennung sind die beiden nämlich immer noch gute Freunde. Und Flori denkt nicht mal ansatzweise daran, sein Helene-Tattoo zu überstechen. „Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre und das ist immer ein Teil meines Lebens! Und dieses Tattoo werde ich weiterhin voller Stolz tragen“, stellt er bei „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ klar. Ein Umstand, mit dem vielleicht nicht jede Frau klarkommen würde…

So sollte Florians neue Freundin ticken

Und wie sollte Florian Silbereisens neue Freundin ticken? Im „MDR“ hat er verraten, dass er sich besonders nach seinen Shows am liebsten entspannt. Idealerweise sitzt seine Liebste dann mit ihm auf der Couch und leistet ihm Gesellschaft! „Entspannung kann ich ganz gut. Also nach einer Sendung ist man natürlich noch ein bisschen unter Adrenalin, wenn man es geschafft hat, aber spätestens einen Tag danach kann ich dann auch wunderbar mal auf dem Sofa liegen, Fernsehgucken und nichts tun“, erklärt er. „Und ich kann dann ein schönes Buch lesen oder ein bisschen Fernsehgucken oder einfach mal schlafen und nichts machen.“

Außerdem müsste Florians Freundin akzeptieren, dass er manchmal gerne Dinge vor sich herschiebt. „Ich bin leider kein Mensch, der kontinuierlich etwas durchziehen kann. Also ich bin manchmal extrem fleißig und dann wieder extrem faul“, gibt er zu. „Ich kann nie konsequent sagen, jetzt gehe ich jeden zweiten Tag joggen. Funktioniert bei mir nicht. Bei mir ist manchmal, dass ich zehn Tage hintereinander Vollgas gebe, dann habe ich wieder die Phase, wo ich nichts mache.“

An Angeboten dürfte es Florian Silbereisen eigentlich nicht mangeln. Und wer weiß: Vielleicht steht die Frau seiner Träume ja wirklich bald vor ihm!

  • Florian Silbereisen Haus: So idyllisch wohnt der Schlagerstar
  • Florian Silbereisen: Bittere Klatsche für Helene! Jetzt ist Schluss mit Freundschaft
  • Florian Silbereisen: Dramatische Beichte! Keiner hat etwas von seinem Leid geahnt
  • Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Jaa, die Liebes-Gerüchte sind wahr

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel