Florian Silbereisen: Jaa, seine Gefühle sind echt! | InTouch

Wow! Ehrliche Worte von Florian Silbereisen! Der Schlagerstar packt nun über seine ganz großen Gefühle aus…

Florian Silbereisen ist einfach nur glücklich! An den Feiertagen war der Sänger wieder dabei zu sehen, wie er in seiner Rolle als „Traumschiff“-Kapitän über die Weltmeere schipperte! Für Florian immer wieder ein ganz besonderer Moment! Schließlich musste er sich anfangs immer wieder anhören, dass er als Schauspieler keine gute Figur abgeben würde. Doch Florian konnte seine Widersacher vom Gegenteil überzeugen und feiert mittlerweile beim „Traumschiff“ absolute Mega-Erfolge! Womit jedoch niemand gerechnet hat: Florian und „Das Traumschiff“ verbindet noch viel mehr als nur eine Rolle…

Auch interessant

  • Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Neue Details zum Liebes-Aus bekannt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Hans Sigl: Trauriges Familiendrama! Jetzt bricht er sein Schweigen!

Mit der richtigen Frau könnte alles ganz schnell gehen! Beruflich ist Florian Silbereisen seit Jahren auf der Überholspur. Wenn er jetzt auch im Privatleben so viel Gas gibt, dann ist 2022 alles drin.

Florian ist einfach nur glücklich

Wie Florian jetzt berichtet, sind er und die Kultsendung wahre „Geburten-Zwillinge“. Der „ZDF“-Klassiker wurde nämlich erstmals im Geburtsjahr von Florian ausgestrahlt. So berichtet Flori nun bei „2021, Das Quiz“ voller Stolz: „1981 bin ich geboren, das ‚Traumschiff‘ auch, gleich alt.“ Was für ein doppelter Jubelgrund! In seiner Kindheit hätte Florian wohl niemals vermutet, dass er irgendwann die Rolle des „Traumschiff“-Kapitän mit Bravour ausfüllt!

In welchen TV-Projekten wir Florian wohl in den kommenden Monaten wohl noch sehen werden? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Auch privat läuft es bei Florian gerade einfach super!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel