Bill Kaulitz: Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht! | InTouch

Oh je! Mit dieser Nachricht sorgt Bill Kaulitz nun bei seinen Fans für reichlich Wirbel…

Seit elf Jahren leben Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz bereits in Los Angeles. Die beiden flohen damals regelrecht aus ihrer alten Heimat Deutschland, um in Kalifornien Schutz vor dem hiesigen Medienrummel zu finden. Doch könnte sich Bill vorstellen, jemals wieder nach Deutschland zurückzukehren? In einer ehrlichen Beichte verschafft er nun Klarheit…

Auch interessant

  • Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Neue Details zum Liebes-Aus bekannt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Hans Sigl: Trauriges Familiendrama! Jetzt bricht er sein Schweigen!

Jammer-Interview: So hat sich Tom Kaulitz das Leben an der Seite von Heidi Klum offenbar nicht vorgestellt…

Jetzt redet Bill Klartext

Obwohl sich viele Fans von Bill und Tom nach wie vor wünschen, dass die beiden wieder in ihrer alte Heimat ziehen, offenbart Bill nun, dass ein Umzug für ihn vorerst nicht in Frage kommt. Bei „Willkommen 2022“ berichtet er: „Also wir besuchen auch immer Magdeburg, aber nicht so oft natürlich. Ansonsten sind wir in Amerika, wir sind seit elf Jahren ja schon hier. Also wir arbeiten natürlich ganz viel, wir sind ja auch ganz oft in Berlin und in Deutschland. Aber wir leben natürlich seit elf Jahren schon hier. Und L.A. und Amerika ist schon Zuhause auf jeden Fall.“ Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Bill und Tom bleiben ihrer Wahlheimat vorerst treu! Ob sie ihre Meinung wohl nochmal ändern werden. Wir können gespannt sein…

Oh je! Können Heidi und Tom diese Hürde meistern?

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel