Florian Silbereisen: Eine neue Helene – Er ist wieder glücklich | InTouch

„Ich muss ehrlich sagen, ich bin mit der Gesamtsituation überfordert!“, gesteht Florian Silbereisen (39) jetzt im „Bild“-Interview. Weiter: „Das kam sehr, sehr schnell und plötzlich!“ Sein Lächeln? Strahlend wie bei einem Honigkuchenpferd.

„Ich war überrascht, dass es so schnell konkret wird.“ Das klingt ganz nach einer tollen Frau in seinem Leben, oder? Richtig! Und es ist nicht seine Ex Helene Fischer (36) – irritierend.

Vor fast zwei Jahren hatten Helene Fischer noch Schmetterlinge im Bauch. Schleicht sich die Liebe nun davon?

Florian kann sein Glück kaum fassen

Flori darf als Juror in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen! An seiner Seite: die überaus talentierte und zauberhafte Sängerin Ilse DeLange. Heißt, der beliebte Entertainer wird die attraktive Blondine mit dem sympathischen niederländischen Akzent in Zukunft sehr oft sehen. „Ich freue mich schon darauf“, so die 44-Jährige überglücklich.

Und Helene? Mit ihr hatte er doch große Zukunftspläne. „Wir möchten unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren“, so Silbereisen. Offenbar macht er das jetzt aber mit Ilse. Tja, Helene, dein Ex ist heißbegehrt! Und die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht. Aber vielleicht darf der Schlager-Star in ein paar Monaten als Gast-Jurorin neben Flori sitzen. Wer weiß …

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen bei seinen Fans für Furore!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel