Erste Bilder: Denise und Henning Merten haben geheiratet!

Denise Kappés (30) und Henning Merten (31) haben Ja gesagt! Die Reality-TV-Stars haben nun monatelang auf ihre Hochzeit hingefiebert. Schon vor wenigen Wochen verrieten sie das genaue Datum der Zeremonie – und das ist heute! Natürlich ließen es sich die Influencer nicht nehmen, ihre Follower an ihrem großen Tag teilhaben zu lassen. Das frischgebackene Ehepaar hat nun erste Eindrücke der Feierlichkeiten gepostet!

Wie Denise in ihrer Instagram-Story zeigt, fand die Trauung auf einer Wiese am Wasser statt. Auch erste Aufnahmen des Brautpaares im Outfit bekommt ihre Community zu sehen. Die 30-Jährige hat sich für ein bodenlanges Kleid mit Schleier entschieden. Auch Henning teilte Fotos und Videos. “Für immer mein, Denise Merten”, schrieb er dazu – und offenbarte damit, dass seine Auserwählte seinen Nachnamen angenommen hat.

Allerdings lief heute nicht alles rund – wie sie auf ihren Accounts zeigten, gab es vor Beginn plötzlich einen Wolkenbruch und es schüttete aus Eimern. Das Wetter konnte ihnen allerdings nicht die gute Laune verderben. Im Anschluss an das Jawort starteten die beiden mit ihren Gästen eine Autokolonne.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel