Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Verplappert! Ihr Versteckspiel hat ein Ende | InTouch

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern – und jetzt endlich können Beatrice Egli und Florian Silbereisen ihr Glück nicht länger verbergen.

Das Knistern in Luft war nahezu mit Händen greifbar. Ihr Liebesduett „Tausend Mal berührt“ sprach wahrlich Bände. „Der Song passt sehr gut“, erklärte Florian Silbereisen vielsagend, und Beatrice Egli strahlte überglücklich. In der Show „Schlager des Sommers“ (20. August, MDR) zeigten Beatrice und Flori ihre Gefühle endlich ganz offen.

Florian Silbereisen ist wohl der bekannteste Schlagersänger in Deutschland. Seine charmante Art und sein gutes Aussehen lassen die Herzen der Zuschauer höher schlagen. Doch so fantastisch wie aktuell, sah der König des Schlagers nicht immer aus. Wir zeigen euch seine schlimmsten Styles:

Ihr gemeinsamer Auftritt zeigt ganz klar, wie vertraut die beiden miteinander sind, wie gut sie sich kennen. Berührungsängste gibt es nicht, sie tanzen sogar Hüfte an Hüfte. Liebesgerüchte machen schon lange die Runde, und offenbar haben sie keine Lust mehr, ihr Glück zu verstecken.

„Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich“, verriet Beatrice Egli nun. „Man merkt einfach, dass sich die Leute wünschen, dass sich die Leute vermehren und lieben. Das ist ja was Tolles. Von daher finde ich das immer schöne Nachrichten, wenn es neue Liebesgeschichten gibt.“

Beatrice spricht über Babys

Oha! Beatrice trägt ihr Herz auf der Zunge. Ob da die Glückshormone mit ihr durchgegangen sind? In einem vorherigen Interview plapperte sie einmal aus, dass Florian Silbereisen durchaus ihr Typ wäre. „Mein Traummann muss ein großes Herz und viel Charakter haben und humorvoll sein. Woher er kommt und was er beruflich macht, ist egal.“ Auf Flori träfe diese Beschreibung auf jeden Fall zu.

Und Florian? Er ist wie Beatrice seit Jahren offiziell Single, und die schöne Schweizerin würde voll in sein Beuteschema passen: blond, fröhlich, ehrgeizig.

„Wir verstehen uns sehr gut, aber noch gibt es keine Babyparty“, scherzte Beatrice Egli Anfang Juli in Floris Sendung „Schlagerstrandparty“. Das Wörtchen „noch“ lässt aufhorchen. Klingt ganz so, als stünde das offizielle Liebes-Outing unmittelbar bevor. Offenbar hat es zwischen den beiden doch endlich ZOOM gemacht…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel