Herzogin Meghan überrascht mit Wow-Fotostrecke für Fashion-Magazin

Herzogin Meghan, 41, startet im August so richtig durch. Erst erscheint ihr langersehnter Podcast "Archetypes", dann kann sie einen weiteren medienwirksamen Job an Land ziehen: Sie ziert das aktuelle Cover von "The Cut". 

Herzogin Meghan zeigt sich von einer anderen Seite

Das letzte Magazin-Cover, auf dem Meghan zu sehen war, war das des "Time"-Magazins, auf dem sie gemeinsam mit Prinz Harry abgelichtet wurde. Damals wurden sie als Paar "zu den "100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt" gekürt. Knapp ein Jahr später kann die 41-Jährige ein Einzel-Cover für sich beanspruchen und ist mit ernster Miene und ihn Großaufnahme auf dem "The Cut"-Magazin zu sehen. 

Es ist ein besonderes Bild, es zeigt die ehemalige "Suits"-Darstellerin von einer anderen, sehr nachdenklichen Seite. Mit strengem Pferdeschwanz im Wet-Look, einem dezenten Tages-Mak-up mit leichtem Rouge und Lippenstift sowie schwarzem Rollkragenpullover und smaragdgrünen Ohrringen starrt sie mit geradem Blick in die Kamera. Von Schüchternheit ist keine Spur. Das Bild hebt Meghans Stärke und Entschlossenheit hervor. Attribute, die zu ihren ambitionierten Karriereplänen passen.

Für das Cover-Shooting wurde die Herzogin von Fotograf Campbell Addy in Szene gesetzt, dessen Anspruch es ist – zumindest laut seines kürzlich erschienen Bildbandes –, seinen Models das Gefühl zu geben, gesehen zu werden. Im Fall von Meghan könnte er dieser Aufgabe gerecht geworden sein. Auf weiteren Bildern für "The Cut" inszeniert er sie als Business-Frau im weißen Hosenanzug, als Hollywood-Diva im schwarzen Abendkleid und als natürliche Mutter und Ehefrau auf einer Gartenbank im sommerlichen Bandeau-Kleid – alles Rollen, mit denen sich Herzogin Meghan identifiziert. 

Verwendete Quellen: thecut.com, twitter.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel