Fiese Rache bei AWZ: Kaja Schmidt-Tychsen kann ihre Rolle nicht verstehen

Schauspielerin verrät

Fiese Rache bei AWZ: Kaja Schmidt-Tychsen kann ihre Rolle nicht verstehen

Darum kann Kaja Schmidt-Tychsen ihre Rolle nicht verstehen

Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) wird schmerzlich klar, was sie mit ihrer Rache-Tat gegen Justus (Matthias Brüggenolte) angerichtet hat. Seine Tochter Luisa musste sogar ins Krankenhaus. Eine Aktion, die definitiv nach hinten losgegangen ist. Schauspielerin Kaja kann das Verhalten ihrer Rolle so gar nicht verstehen. Wie sie im Privatleben mit einem schlechten Gewissen umgeht, verrät sie im Video.

Kaja Schmidt-Tychsen: "Ich wäre damit anders umgegangen!"

Jenny hat Justus mit Absicht im Steinkamp-Zentrum mit dem Aufzug stecken lassen. Was sie nicht weiß: Seine kleine Tochter Luisa wartet im Auto. Nachdem Justus wieder aus dem Aufzug kann, fährt er mit der unterkühlten Luisa ins Krankenhaus. Jenny ist dabei die ganze Zeit an seiner Seite, allerdings ohne ihrem Liebsten die Wahrheit über ihre schlimme Tat zu sagen.

Das kann Kaja überhaupt nicht verstehen. „Da kann ich Jenny auch überhaupt nicht verstehen, warum sie sich nicht viel früher ein Herz fasst. Ich wäre damit anders umgegangen. Ich kann ihr Problem verstehen, aber ich kann ihr ‘so lange nicht Handeln’ nicht verstehen“, verrät Kaja.

Die spannendsten AWZ-Videos der letzten Woche gibt es hier:

Annas Tat könnte schlimme Folgen haben


Justus hat einen Ring für Jenny

Isabelle ahnt nicht, wer ihr da gegenübersteht

Die Freunde nehmen Abschied von Lucie

Isabelle hat einen raffinierten Plan gegen Kilian

Jenny will Justus ihre Tat beichten

Ben findet einen Hinweis auf den Erpresser

Alexander bekommt einen neuen "Auftrag"

Ben verhandelt mit Alexanders Erpresser

Alexander hat einen Erpresserbrief erhalten

"Er bringt das mit, was ein Reichenbach so mit sich bringt!"

Julia Wiedemann: "Jetzt geht die Reise weiter"

Anna hat schlechte Nachrichten für Simone

Ania Niedieck: "Sie spürt, dass etwas nicht stimmt!"

Darum kann Kaja Schmidt-Tychsen ihre Rolle nicht verstehen

Kann Leyla Annas Geheimnis für sich behalten?

Oscar: "Stehe zum ersten Mal richtig vor der Kamera"

Das erwartet Sie 2023

"Kommt gut ins neue Jahr!"

Frieda Ludwig gibt Simone die Schuld für Annas Versagen

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Gespannt, wie es weitergeht? Die nächsten AWZ-Folgen stehen jetzt schon auf RTL+ zum Abruf bereit. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel