Cast komplett: Auch Anna Ermakova ist bei "Let's Dance"!

Nun also doch! Die 16. Staffel von Let’s Dance steht in den Startlöchern – ab dem 17. Februar 2023 tanzen wieder allerlei Stars und Sternchen durch das Fernsehen. Vor einigen Tagen wurden bereits 13 Kandidaten der diesjährigen Staffel bekannt gegeben. Auch Boris Beckers (55) Tochter Anna Ermakova (22) wurde als Teilnehmerin spekuliert, aber bisher noch nicht bestätigt. Jetzt machte der Sender es aber offiziell: Das Model ist dabei!

Der Instagram-Kanal der Show teilte ein Bild der 22-Jährigen und verkündete: „Unsere ‚Let,s Dance‘-Promis sind komplett: Wir freuen uns auf Anna Ermakova auf unserem Tanzparkett! Anna wird ab 17. Februar um den Titel ‚Dancing Star 2023‘ tanzen.“

Der Cast der diesjährigen Staffel ist sehr vielseitig. Darunter sind unter anderem Vitali Klitschkos (51) Ex Natalia Yegorova (48), die Ex-Bachelorette Sharon Battiste (31) und die einstige Germany’s next Topmodel-Gewinnerin Alex Mariah Peter (25). Auch die Webstars sind gut vertreten. Die YouTuberinnen Sally Özcan und Julia Beautx (23) werden das Tanzbein schwingen und auch Streamer Knossi (36) versucht sein Glück.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel