Fernanda Brandao: Baby-Hammer! Sie lässt die Bombe platzen | InTouch

Das ist doch mal eine echte Überraschung: Fernanda Brandao hat die Liebes-Bombe platzen lassen…

Durch die Band „Hot Banditoz“ wurde Fernanda Brandao damals bekannt. Die Sängerin feierte im Jahr 2004 ihren großen Durchbruch. Seitdem ist sie aus der Promi-Szene nicht mehr wegzudenken und war in zahlreichen TV-Shows zu sehen.

Auch interessant

  • Thomas Gottschalk & Thea: Jetzt wird es richtig krass!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Pietro Lombardi: Er verkündet das traurige Aus

Der durchtrainierte Körper von Fernanda Brandao sorgt immer wieder für Begeisterung bei ihren Fans. Besonders die straffe Kehrseite der Tänzerin hat es ihnen angetan! Jetzt verrät sie ihr ultimatives Knack-Po-Workout!

Über ihr Privatleben gibt es wenige Details, denn dieses hält sie weitgehend aus der Öffentlichkeit raus. Umso überraschender ist nun ein aktuelles Liebes-Update: Die Musikerin hat sich nämlich verlobt, wie sie selbst bestätigte. Zudem ist sie auch noch schwanger! „Unser Kind wird ein Nomaden-Baby“, sagt sie in einem Interview mit „Bunte“.

Fernanda Brandao hat sich verlobt

In einer Hütte in Lappland will sie ihr Baby im sechsten Monat auf die Welt bringen. Doch es gibt noch weitere tolle Neuigkeiten: Sie hat auch verraten, dass sie verlobt ist und ihrem Liebsten bald heiraten will. Roman Weber ist der glückliche Mann an ihrer Seite. Und wie war der Antrag? „Ganz besonders hat mich berührt, dass er vorher bei meiner Mutter um meine Hand angehalten hatte“, verriet Fernanda Brandao.

Heimliche Hochzeit und Baby für Florian Silbereisen – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel