Fast ein Jahr Mama: So hat sich Panagiota Petridou verändert

Panagiota Petridou (43) blickt auf ihre ersten Monate als Mutter zurück. Im März des vergangenen Jahres durften die TV-Autoverkäuferin und ihr Partner ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen heißen. Die Schwangerschaft hatte sie komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten, wie auch jetzt weitere Details über ihren Nachwuchs. Doch nun plauderte Panagiota aus, wie sehr sie sich durch das Baby verändert hat.

„Ich bin ein Softie geworden – als hätte ich Weichspüler getrunken“, verriet die 43-Jährige im Interview mit Bunte. Sie sei viel sensibler und oft in Sorge. „Wenn das Kind nur hustet, mache ich mir schon Sorgen. Mein Mann meinte auch zu mir: ‚Du bist so anders, du hast viel mehr Verständnis'“, erzählte Panagiota. Womöglich haben ihr die Muttergefühle geholfen, auch mal ihre sanfte Seite zu zeigen: „Eine Seite, die ich sonst immer versteckt habe, jetzt aber total auslebe.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel