Fans diskutieren über ihre neue Haarfarbe

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

11. Juni 2021

Carmen Geiss: Ihre neue Haarfarbe sorgt für unterschiedliche Reaktionen

Carmen Geiss, 56, stand der Sinn nach Abwechslung. "Heute hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit für mich selbst um eine kleine Veränderung an meiner Haarpracht auszuprobieren", teilte die Millionärsgattin ihren Fans in einem kurzen Clip auf ihrem Instagram-Account mit. Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten.

"Am Schnitt hat sich nichts getan aber ich finde das sie einen schönen Glanz bekommen haben. Was sagt ihr dazu? Oder sind sie vielleicht doch etwas Gelb geworden?" [sic] , möchte die TV-Darstellerin von ihrer Community wissen. Die ist sich nicht einig. 

Einigen Fans ist die Haarfarbe "zu gelb", andere sehen kaum eine Veränderung. Doch es gibt auch genügend Instagram-User, die Carmen mit ihrem neuen Look begeistern kann. "Gelungen", "sehr gut" und "schaut gut aus" schwärmen sie beim Anblick der Unternehmerin.

https://www.instagram.com/p/CP8H0Pkq9NN/

10. Juni 2021

Claudia Obert zeigt ihren „Zauber-Smoothie“

In ihrer Dating-Show "Claudias House of Love" war Claudia Obert, 59, zuletzt erfolglos auf der Suche nach dem richtigen Mann. Das Single-Leben scheint der 59-Jährigen jedoch alles andere als schlecht zu bekommen. Auf ihrem Instagram-Account postet der Reality Star zuletzt Urlaubsbilder im Bikini – und die können sich durchaus sehen lassen. Passend dazu verrät Claudia in ihrer Instagram-Story nun einen, doch recht fragwürdigen, Beauty-Tipp. 

https://www.instagram.com/p/CP76F83MQIs/

Leicht beschwipst verrät die 59-Jährige ihr vermeintliches Geheimnis für eine schlanke Figur, denn nur dank diesem Smoothie will Claudia "ordentlich abgenommen" haben. Zuerst püriert sie Früchte in einem Mixer. So weit, so gut. Anschließend, und das ist wohl das eigentliche "Geheimnis", schüttet Claudia in das pürierte Obst noch eine Flasche Champagner. "Ihr seht, wie gut mir das bekommt. Prost!", lacht die 59-Jährige in die Kamera. Dass Alkohol auch so einiges an Kalorien intus hat (100 Milliliter Champagner kommen auf rund 76 Kalorien), scheint sie dabei vergessen zu haben …

9. Juni 2021

Caro Robens veröffentlicht ein Foto ihrer Mutter

Darauf dürften einige Robens-Fans gewartet haben! Während Caro und Andreas Robens auf Instagram sehr präsent sind, halten die beiden "Sommerhaus der Stars"-Gewinner ihre Angehörigen aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt macht die Bodybuilderin allerdings eine Ausnahme und veröffentlicht auf der beliebten Social-Media-Plattform ein Foto ihrer Mutter – zum ersten Mal!

Anlass war die Neueröffnung des zweiten "Iron Diner"-Lokals der Robens. Caros Eltern waren endlich wieder nach Spanien gereist, um ihre Tochter und den Schwiegersohn zu besuchen. Diesen seltenen Moment hielt der Fitness-Star mit seiner Kamera fest. "Gestern den letzten gemeinsamen Abend mit meinen Eltern gehabt. Morgen fliegen sie schon wieder nach Hause. Aber schön wars!", schwärmt Caro von dem familiären Besuch. 

https://www.instagram.com/p/CP0Q19ilhFg/

Nadja Abd el Farrag gewährt ungewöhnliche Einblicke in ihr Berufsleben

So haben Fans Nadja Abd el Farrag, 56, wirklich noch nie gesehen. Zwar hatte die Ex-Frau von Dieter Bohlen, 61, über die Jahre bereits einige Jobs – unter anderem als Wellness-Masseurin, Kellnerin, Sängerin und Moderatorin – doch die jüngsten Bilder aus ihrem Berufsleben werfen einige Fragen auf. Denn die 56-Jährige posiert bei einem Fotoshooting in einem Piratenbraut-Kostüm und als weiblicher Pharao. 

Dahinter steckt "Naddels" neuer Job: Seit September 2020 agiert sie als Werbegesicht des Backwarenherstellers "Friesen-Torte Käpten Flindt" und setzt sich dafür nun gemeinsam mit dem "Friesenboden" in Szene. Zu den Fotos schreibt sie: "Für Euch meine Lieben exclusive Bilder vom Werbeshooting ….das Ergebnis hängt jetzt überall in Hamburg [sic]." Die Follower der einstigen Moderatorin sind begeistert und freuen sich, die 56-Jährige so glücklich zu sehen. Unter dem Beitrag setzt sie nämlich für alle sichtbar den Hashtag "Es macht so einen Spaß". Das sieht man ihr auch deutlich an.  

https://www.instagram.com/p/CP3Fj-1hyAm/

8. Juni 2021

Daniela Katzenberger war nach Frauenarzt-Besuch traumatisiert

Daniela Katzenberger, 34, hält ihre Fans in den sozialen Medien regelmäßig über ihren Alltag auf dem Laufenden. In ihrer aktuellen Instagram-Story verrät die 34-Jährige ihren Followern, gerade von einem Termin beim Frauenarzt heimgekehrt zu sein. Für den TV-Star war es der erste Besuch beim Gynäkologen seit längerer Zeit: "Ich hab das zwei Jahre vor mir hergeschoben, weil ich vor zwei Jahren so ein schlimmes, für mich schon ein traumatisches, Erlebnis hatte", eröffnet Daniela Katzenberger ihren Fans.

Im Anschluss spricht sie in ihrer Instagram-Story darüber, was ihr damals widerfahren ist. Ihr Frauenarzt entdeckte bei der heute 34-Jährigen eine Zyste in der Brust. Dieser Fund erschütterte Daniela Katzenberger und hinterließ tiefe emotionale Narben bei dem TV-Star: "Ich war wie traumatisiert und ich war so unter Schock". Bei einer Nachsorgeuntersuchung stellte sich heraus, dass die Zyste nicht gefährlich und sogar normal sei, für die 34-Jährige sind die Erinnerungen an jenen Tag allerdings bis heute schmerzhaft. Umso erleichterter spricht sie nun nach der überstandenen Untersuchung zu ihren Fans: "Es ist alles okay, es ist alles in Ordnung, ich bin super, super gesund". 

Silvia Wollny verliert im Netz die Fassung

Sarafina und Peter Wollny haben Silvia Wollny zur stolzen Zwillingsoma gemacht. Doch das Glück wird von Usern, die es auf die frisch gebackenen Eltern abgesehen haben, getrübt. Ein kurzer Clip auf YouTube hatte Gerüchte in die Welt gesetzt, wonach der Schwiegersohn von Silvia seine Frau kürzlich betrogen hat. In einem fünfminütigen Wutposting setzt sich das Oberhaupt der Wollnys zur Wehr.

"Diese Seite im Netz ist eine Lügenseite, das ist eine Hetzseite", stellt sie klar. "Warum lässt man die Leute nicht einfach in Ruhe?" Die 56-Jährige fordert: "Hört auf Sarafina und Peter, die kleine junge Familie, so zu titulieren. Ich könnte ausrasten. Ich könnte sowas von ausrasten."

https://www.instagram.com/tv/CPypkknouW9/

7. Juni 2021

Daniela Katzenberger reagiert nach Kritik mit einem neuen Foto

Daniela Katzenberger hat sich "nix dabei gedacht", doch genau dieses unüberlegte Handeln musste die 34-Jährige jetzt ausbaden. Der Reality-TV-Star erlaubte sich einmal mehr einen Spaß auf Instagram – verärgerte seine Fans jedoch anstatt sie zu erheitern. Auf der Social-Media-Plattform zeigte "die Katze" ihren Fans erneut das Ergebnis ihrer Brust-OP. Dazu schrieb sie: "Milf-Modus" (im Deutschen als eine abwertende Abkürzung für eine sexuell anziehende, mittelalte Frau mit Kindern zu verstehen). Um die darauf eintreffende Kommentarflut zu unterbinden, hat sie nachträglich die Kommentarfunktion unter ihrem Post gelöscht.

https://www.instagram.com/p/CPwMgkhKgBk/

Außerdem hat sie dasselbe Foto noch einmal gepostet, diesmal allerdings mit einem künstlich montierten Minnie-Maus-Pulli. Die Mutter einer Tochter entschuldigt sich bei ihrer Community mit folgenden Worten: "Ihr Lieben, ich weiss, dass sich einige echt über dieses Bild aufgeregt haben (auch über das Wort Milf, was ja echt als Scherz gemeint war) [sic]." "Hab' mir ehrlich gesagt nix dabei gedacht und wollte niemandem die Laune verderben," schreibt sie weiterhin. Nun habe sie es "ein bisschen zensiert".

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel