Experten vermuten, ihre Beziehung wird nie wieder wie zuvor

Das Zerwürfnis der Brüder soll während des "Megxits" ihren Höhepunkt erreicht haben. Doch schon zuvor kursierten Gerüchte, dass sich Prinz Harry, 36, und Prinz William, 38, immer weiter von einander entfernen. Auch Harry geht während seiner Afrika-Tour mit Herzogin Meghan, 39,  in einem Interview für die TV-Dokumentation "Harry and Meghan: An African Journey" auf die Beziehung zu seinem Bruder ein.

Prinz Harry + Prinz William: Eine enge Bindung wird es nie wieder geben

Harry und William sollen sich in den letzten Monaten wieder etwas näher gekommen sein, verrät die Royal-Expertin Katie Nicholl gegenüber "Entertainment Tonight". Dennoch sind sie und ein weiterer Experte sich sicher, dass das Verhältnis der Brüder nie wieder so sein wird, wie es mal war.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel