Die Schauspielerin wäre 34 Jahre alt geworden

Sechs Monate ist der tragische Tod von Naya Rivera (†33) nun bereits her. Im Juli verschwand die Schauspielerin während eines Bootsausfluges mit ihrem Sohn Josey spurlos. Nur wenige Tage später wurde ihre Leiche aus dem Piru-See im Los Padres National Forest im kalifornischen Ventura County geborgen. Am Dienstag (12. Januar) wäre Rivera 34 Jahre alt geworden und hätte diesen Tag sicherlich mit ihrem Sohn und der Familie verbringen wollen. Wie sehr der plötzliche Verlust der "Glee"-Darstellerin ihre Fans noch immer verfolgt, wird durch die emotionalen Glückwünsche deutlich.

Fans gratulieren Naya Rivera auf Instagram

Unter ihrem letzten Foto, dass Naya Rivera selbst auf ihrem Instagram-Account publizierte, häufen sich die Kommentare. Unzählige Fans gratulieren. "Alles Gute zum Geburtstag. Ich vergesse dich nie, Naya. Heute sollte ein schöner Tag sein, weil er an dich erinnern wird", schreibt ein Follower. Ein weiterer richtet sich ebenfalls direkt an die Verstorbene: "Happy Birthday Naya, wir vermissen dich hier unten. Ich wünschte, du wärst noch hier, um deinen Tag zu feiern." Viele weitere kommentieren mit "Wir vermissen dich" und "wir lieben dich". 

https://www.instagram.com/p/CCW3bLhAUCt/

A post shared by Naya Rivera (@nayarivera)

Das Foto, dass Naya Rivera gemeinsam mit ihrem Sohn zeigt, wurde bisher über zwei Millionen Mal geliked. Mehr als 200.000 Menschen kommentierten den Beitrag, der für immer der letzte von Rivera sein wird.

Naya Rivera hinterlässt ihren fünfjährigen Sohn

Naya Riveras mittlerweile fünfjähriger Sohn Josey musste den Tod seiner Mutter miterleben. Laut Polizeiberichten habe der Junge ausgesagt, er und seine Mutter seien gemeinsam im See geschwommen. Rivera habe ihm noch zurück ins Boot geholfen, es selbst jedoch nicht geschafft. Grund soll eine Nasennebenhöhleninfektion gewesen sein, die bei der Schauspielerin starke Schwindelattacken auslöste. Es wird vermutete, dass die 33-Jährige einen Schwindelanfall im Wasser erlitt und daraufhin ertrank.

Verwendete Quellen: people.com, instagram.com

  • Naya Rivera
  • Glee

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel