Experte: Queen Elizabeth II. und Harry haben sich geliebt

Die Liebe zwischen Queen Elizabeth II. (✝96) und Prinz Harry (38) soll sehr groß gewesen sein. Am 8. September verstarb die britische Regentin. Als ihr Enkel Harry erfuhr, dass seine Großmutter im Sterben liegt, eilte er direkt zu ihr – erreichte sie jedoch erst nach ihrem Tod. Es ist nicht ganz geklärt, in welchem Verhältnis die Queen und Harry standen, nachdem er dem britischen Königshaus den Rücken zugekehrt hatte. Ein Royal-Experte berichtete jetzt, dass die beiden sich sehr geschätzt haben sollen.

Der Adelsexperte Robert Hardman meinte gegenüber People, dass die Queen Harry angeblich „bis zum Schluss“ verehrt habe. Die beiden hätten füreinander nur Bewunderung gehabt. Doch zeitlebens soll die Monarchin einen Wunsch gehabt haben, den Harry ihr nicht erfüllen konnte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel