Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst hatte eine zweite Brust-OP

Neele Bronst (26) hat sich wieder unters Messer gelegt! Die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin ließ sich vor rund vier Jahren zum ersten Mal die Brüste vergrößern. Mit dem Ergebnis war sie zunächst auch sehr zufrieden, doch während ihrer Schwangerschaft veränderte sich ihre Oberweite wieder. Im Mai kündigte das Model bereits an, seinem Beauty-Doc deshalb noch einmal einen Besuch abstatten zu wollen. Nun hat Neele die OP hinter sich gebracht!

Im Gespräch mit Bild berichtete die 26-Jährige jetzt von dem Eingriff. „Meine Brust wies eine Deformierung auf und die Implantate waren leicht versetzt. Bei der Operation wurde festgestellt, dass beide Seiten stark verkapselt gewesen sind, was später zu weiteren Problemen geführt hätte“, schilderte Neele. Ihre Implantate seien deshalb ausgetauscht und die Brust zusätzlich noch gestrafft worden.

Weil ihr die erste Brust-OP körperlich damals ziemlich zu schaffen gemacht hatte, sei die Influencerin zunächst total überrascht gewesen, dass es ihr nach dem zweiten Eingriff so gut ging. „Ich habe es zuerst nicht richtig glauben können, da ich durch die erste OP auch Wochen später noch sehr, sehr schlimme Schmerzen hatte“, gab Neele ehrlich zu.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel